K750i Geburtstage

  • ???


    ich hab meinen outlook-kalender ganz normal gesynct, und hab die geburtstage alle im handy. einzig und allein mit den jahren gibt es ein kleines problem ... wenn ich geb's von 1950 oder so eintrag, dann frisst er die jahre nicht ... warum auch immer. da meine freund im regelfall aber jünger sind ist das alles okay :) werde da auch regelmäßig jedes jahr erinnert ...

  • Erinnerung Geburtstage


    Also das mit den Geburtstagen klappt bei mir auch ganz gut. Ist egal welches Geburtsjahr ich eingetragen habe - die Termine stehen alle im Kalender und wiederholen sich jedes Jahr.


    Allerdings hätte ich zu diesem Thema auch noch eine Frage: An die im Kalender eingetragenen Geburtstage wird um 09.00 Uhr erinnert. Kann man diese Uhrzeit irgendwie ändern? Und falls ja, wo denn? Ich kanns nirgends finden...

  • Re: Erinnerung Geburtstage


    Zitat

    Original geschrieben von salzstreuerin


    Allerdings hätte ich zu diesem Thema auch noch eine Frage: An die im Kalender eingetragenen Geburtstage wird um 09.00 Uhr erinnert. Kann man diese Uhrzeit irgendwie ändern? Und falls ja, wo denn? Ich kanns nirgends finden...


    Tja, die Frage hatte ich auch schon mal, aber es kam nur ein: Nope, Nein und Nee zurück...


    Schadee, schadee...

    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

  • ging mir genau so und dann hab ich mich in Outlook dran gesetzt und alle Termine auf 11:00 geändert... Jaja, Sony Ericsson hat schon noch ein paar Kleinigkeiten vernachlässigt...

    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

  • Unglaublich viele, wenn du mich fragst. MyPhoneExplorer ist zum schnellen Ändern auch keine schlechte Sache.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!