Allgemeine Bildqualität 7650

  • also ich würde ne Aufsteckkamera nicht immer noch zusätzlich mit mir rumschleppen (z.B. eine MC20 ...etc) und wenn ich denn Claudia Schiffer halbnackt am Strand erblicke hab ich die Cam denn natürlich nicht dabei :D


    Wofür sonst brauch ich ne Cam in einem Handy, wenn nicht für die schnellen Fotos für Zwischendurch? Für eine ausführliche Expedition und Ähnliches (wo ich Fotos für's Familienalbum erwarte) nehme ich eine "vernünftige" Kamera mit.


    Mit dem 7650 spiele ich, telefoniere ich, simse ich, organisiere ich meine Termine, mache Notizen, rufe meine Mailbox ab, wape ich .... und wenn ich Lust habe knippse ich mal eben und nehme -neuerdings- sogar Videos auf!


    Alle diese Möglichkeiten zusammen machen díeses Gerät wert, nicht diese eine Kamerafunktion

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • ich überlege ja auch schon eine ganze Zeit lang ob ich mir das 7650 Hole ich bi hauptsächlich im Forum Nokia fegen dem 7650 und habe volgene Meinung(Wenn es darum nicht geht dann vergesst sie:D ):
    das Nokia 7650 macht ganz gute Bilder


    Link: http://7650.saschakoll.de/fotos/07102002/Foto(19).jpg
    (Tipp von Void)


    Da sind ein paar bilder die mit dem 7650 geschossen sind!
    Die sind nicht schlecht aber das ist die Cam-Auflösung! Da die Display-Auflösung schlechter ist weis ich nicht wie das auf dem Display aussieht!:D


    Gruß, Mike!

  • Da sind ein paar bilder die mit dem 7650 geschossen sind!
    Die sind nicht schlecht aber das ist die Cam-Auflösung! Da die Display-Auflösung schlechter ist weis ich nicht wie das auf dem Display aussieht!


    Was meinst du damit?


    Ja werde ir zu 99 % auch das 7650 holen, aber bis dezember is noch lange hin! Wisst ihr , ich werde manchmal bei sowas sehrunsicher, klar das handy begeistert mit seinen funktionen usw, aber wenn ich hier im forum lese, dass manche gue bildqualitäten haben und manche nicht, oder das der empfang weg geht unddas ladegerät nicht geht, dann vergeht es mir grad wieder!!!!!!!! Und das ist ja auch nicht grad billig!


    Bin leider noch schüler ( BK1= Berufskolleg kaufmaännich) arbeite an der tanke aber reicht oft nicht!!


    Chico, kannst du mir mal den link hier reinschreiben oder iohr anderen auch, würd gern noch ein paar bilder von dem handy sehen und von bildern von der kamera!!!


    Mn die seite ist grad sehr langsam naja ega!


    Also a guats nächtle! Ciao Ciao euer J@Rule


    P.S. oh nee morgen BWL arbeit!!!!!!!!!!!!!:flop:

  • @ JaRule


    Auf dem Handy sehen die Bilder ganz normal aus. Der "Fischaugen Effekt" tritt bei mir nur auf dem PC auf. Da brauchst du dir wirklich keine Angst machen.


    Das ein paar 7650 ein paar Probleme haben, sind IMHO Einzelfälle. Mein 7650 läuft seit Juli ohne jeglich Probleme. Bei anderen Herstellern gibt es leider auch solche Einzelfälle.


    Bis Dezember ist es in der Tat noch ein bißchen hin. Im Dezember wird es aber sicherlich auch wieder Handys geben, die einen verlocken. Wenn man dann wieder wartet bis das günstiger wird, dann kommt du nie zu einem neuen Handy. chico hat es eigentlich schon geschrieben, daß das 7650 für ca. 450€ das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.


    Bilder die mit der Kamera des 7650 geschossen wurden und weitere Informationen zum 7650 findest du in dem Testbericht von BigBlue007:


    Testbericht Nokia 7650


    Dort findest du auf mögliche Fragen sicherlich noch einige Antworten. :)


    P.S.: BWL ist doch ein schönes Fach. :top:

  • Nee, den testbericht hab ich mir, (fast bis zum schluss durch gelesen)! ich meinte einen link zu ein paar bildern, die mit er cam vom 7650 geschssen wurden!!


    Realnokia
    Klar das stimmt, wenn man imemr wartet , kann man ja warten bis man schwarz wird! Nur im februar läuft mein vertrag aus, und die im ladn haben gesagt das 7650 (oder allgemein die "neuen" Handys mit farbdisplay) wären zu teuer mit vertragsverlängeung!


    Und dann haben sie gesagt ich solle so ab 6.12 vorbeikommen , da kann man einen neuen vrtrg anfangen aber dennoch seine alte nummer behalten! Und das find ichgut, und dann hol ich mir da das 750 (vielleichtkostet es dann nur noch 100 euro aber des glaub ich net)!


    Alos ciao ciao!!


    PS. Bitte??????? BWL gut schön? nee danke, da zieh ich RW noch vor!

  • Meine Erfahrung ist das die Bilder auf meinem neuen 7650 sogut wie keinen Fischaugeneffekt haben. Ein solcher Effekt tritt nur dann auf, wenn man Dinge in der Ferne und der Nähe gleichzeitig fotografiert (z.b. Person vor einer Sehenswürdigkeit) - auf nahe Distanz ist der Effekt nicht vorhanden! - Aufnahmen im Zimmer z.b. sind bei mir vollkommen Fischaugenfrei. Auch so extrem wie auf einigen Bildern die hier manchmal gepostet werden wars bei mir noch nie.


    Am sinnvollsten ist es mit dem 7650 im 640x480er Modus zu fotografieren und dann die Bilder in Photoshop auf 320 zu verkleinern - dann ist die Bildqualität mehr als okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von j0nas
    Meine Erfahrung ist das die Bilder auf meinem neuen 7650 sogut wie keinen Fischaugeneffekt haben.


    Namd !


    Ich wollte nur verkünden, dass ich von euch jetzt so verunsichert war, dass ich mir unbedingt selber ein Urteil bilden muss:D :D


    Kurz und gut: Seid heute Nachmittag wohnt nun auch ein 7650 bei mir. Meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bestaetigt, Bilqualitaet is aufm Display 100% edel, per Mail verschickte Bilder sind immer noch schlechtestenfalls ok, eher sogar sehr gut !
    Ein klasse Teil.
    Ich kann nur jedem, der wegen des einen oder anderen noch zaudert, empfehlen, sich das Ding zu kaufen !


    Prädikat:brauchbar:top:


    Gruesse


    Charlie


    P.S.: Danke an alle, die mir hier geholfen haben, ein Bild vom 7650 zu bekommen;)

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • So muss mal wieder einen alten Thread rausholen , aber ich hab ein paar fragen, wegen der kamera!


    ALso.........ich weis auch nicht, vielleicht mach ich ja was falsch also die bilder werden bei mir voll sch*****!


    Also GAR KEIN VERGLEICH ZU MANCHEN COOLEN BILDERN hier!


    ich würd gern biklder rein stellen, aber wie geht das? einfügen kann man hier net (ode rich zumindest nicht)!


    Weil ich hab eins mit der höchstenm auflösung und eins mit der niedrigsten auflösung gemacht, vom gleichen motiv versteht sich! Und ich merke nur minimale unterschiede , ich weis auch nicht würd die euch gern mal zeigen! Eine ruhige hand hab ich meistens........:top:


    ciao Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!