Allgemeine Bildqualität 7650

  • Danke me too habs grad abgeschickt! Ist nicht grad das beste motiv aber ich weis nicht meine bilder haben in der höchsten auflösung sehr wenig kb! Ist das normal?



    mir ist die qualität erst so aufgefallen, seit ich meinen Irda adapter hab!


    naja und zum beispiel die fotos hier im forum fand ich besser, ok nahaufnahmen sind gut , aber wenn ich jetzt welche in meiner klasse fotografiere erkennt man keinen gesichtsausdruck:flop: !


    Und naja auf http://www.fotodock.com haben manche bilder auch schonmal 38 kb gehabt ok vieleicht waren das nicht bilder vom 7650 !


    Also vielen dank mal!

  • Hallo,


    Das sind die Bilder von JaRule:




    Wenn Du sehr viel "Scharfzeichen" einstellst, dann siehts so aus:




    Gruß,
    Chris


    PS:
    Bei mir sind die Bilder, die die 7650 Cam macht, je nach Lichtverhältnis ca. 25 - 35kb groß.

  • Hmm cool danke für deinen tipp!:D


    Dass heißt, meine bilder sind normal? Also das war halt standard aufnahme, weil ausreichend licht da war!


    Aber meine bilder sind alle rund um die 25 kb aber muss mal noch ein paar ausnahmen draussen und so machen!


    Nicht das meine kamera echt kaputt ist!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Aber meine bilder sind alle rund um die 25 kb aber muss mal noch ein paar ausnahmen draussen und so machen!


    Nicht das meine kamera echt kaputt ist!!!


    Hallo JaRule,


    deine Kamera ist mit Sicherheit nicht kaputt. Bei mir werden einige Fotos mit der höchsten Auflösung bei Tageslicht sogar noch etwas kleiner: Klick


    Von der Qualität nimmt sich das Bild von deinen eigentlich nicht viel. Sieht für mich ganz normal aus.


    Gruß
    Ralf

  • Jetzt muss ich auch mal dazu was sagen. Wenn man beim 7650 unter guten Lichtbedingungen ein Bild macht, dann sieht das schon recht gut aus.
    Ich poste jetzt mal ein unbearbeitetes Foto...


    Bei dieser Bildqualität kann man doch nix sagen oder? (dabei die Person net beachten ;-)


    Weitere Fotos


    greetz.snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Hallo snoop,


    bei der Bildqualität kann man sich wirklich nicht beklagen. :)


    Von dem "Fischaugen Effekt" ist auf den meisten Fotos gar nichts bzw. so gut wie nichts zu erkennen. Es wird wohl doch solche und solche 7650 geben. Ich muss allerdings dazu schreiben, daß mein 7650 schon zu den älteren Geräten gehört (Juli 2002).


    Gruß
    Ralf


    P.S.: Sehr geile Bilder. :D :D

  • snoop


    Da hat wohl Eine der Anderen die Haare gemacht?! :D


    Naja, mir persönlich ist der 1.Hintern zumindest bissel zu sehr eng gequetscht in der Hose, aber die Bilder sind wirklich gut geworden!:top:

  • apropos bildgröße hatte schon bilder die waren ca. 45kb groß (mit meinem 7650 geschossen)



    Gruß Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Meiner Meinung nach ist die Qualität der Bilder doch recht in Ordnung.


    Wenn man bei richtigem Licht ( Draußen bei Tageslicht ) damit Fotos macht, dann haben Sie eine gute Qualität.


    In Räumen mit schlechten bzw. dunkelen Lichtverhältnissen werden sind die Bilder nicht so gut, aber es immer noch in Ordnung. Möchte ja nicht noch mehr für das Handy zahlen. Die Handypreise sind für die Technik die drin steckt viel zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!