Allgemeine Bildqualität 7650

• Hallo,

Hier gibts ein paar Vergleichsbilder von sämi (sirius):

Klick!

Außerdem habe ich mal ein paar Zoomaufnahmen mit dem Programm "Photographer" gemacht.
    Mit 100x, 200x, 300x und 400x !

Für den großen Zoom ist das Bild wirklich noch gut.
    Das ist aber nur bei "photographer" so!
    Bei dem anderen Programm (camera fx), was es gibt, sieht es viel viel schlecher und pixeliger aus!

Gruß,
    Chris

• Sehr schön snoop .....und ich spreche nicht nur von der bildqualität, sondern auch von der motiv :top: !!!

Deine Freundin........?

Aber mal abgesehen, ich hab echt so einen schnappschuss noch nicht hinbekommen!:flop:

• Freundin? Ne die von meiner Freundin zeige ich euch net :D
    Also in der Schule mache ich jeden Tag so Fotos aber das ist aus langeweile. Wird wegen Speichermangel wieder gelöscht :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• mal noch ne kurze frage, zu dem photographer, kann man den auch mal ausprobieren, oder muss man den gleich kaufen?

Oder kann man den sich draufmachen, nach der testzeit , wieder runter und dann wieder drauf?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Oder kann man den sich draufmachen, nach der testzeit , wieder runter und dann wieder drauf?

Nee,

Es gibt keine Demoversion davon, d.h. dass Du es kaufen musst. Das Programm ist das Geld aber auf jeden Fall wert.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!