Brauche Empfehlungen für einen Datentarif

• Hallo freaks,

ich bekomme in den nächsten Tagen mein Nokia N70 aus T-Mobile (Telly Active) VVL.
    Da ich seither nie etwas mit UMTS oder sonsitges Datendingen per Handy zu tun hatte, wollte ich mich mal schlau machen.

Welchen Datentarif könnt ihr mir denn empfehlen? Muss ich den Datenrtarif ebenfalls bei T-Mobile abschliessen oder kann man hier auch ne Flat von nem anderen Anbieter buchen?

Danke
    Alex

• Re: Datentarif?!?

Zitat

Original geschrieben von alexsz
    Muss ich den Datenrtarif ebenfalls bei T-Mobile abschliessen oder kann man hier auch ne Flat von nem anderen Anbieter buchen?

Muss von T-Mobile sein, hier die volumenbasierte Pakete: [URL=http://www.t-mobile.de/datenoptionen/volumen/1,9497,13508-_,00.html]KLICK[/URL] .

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• nur mal so eine frage am rande... fuer was brauchst du einen datentarif?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Danke!!!

@
    na um ins internet zu gelangen, e-mails abzurufen, videotelefonie etc. zu nutzen usw.
    oder geht das alles mit t-mobile gar net?

sorry...aber ich kenne mich in dieser hinsicht nicht so besonders aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!