wenn Ich meine K750i gekauft hab ,Ich habe alle "bevorzugte Netze"list gelöscht!und ich hab folgende probleme wenn ich in ausland bin,als suchmodus Automatisch kriege kein Netz,sucht und sucht dann steht KeinZugriff!aber wenn ich selbe NetzWähle gehts,dann habe gedacht schaue ich noch mals bevorzugte Netz list ,ich wollte hinzufügen irgend eine netzbetreiber vom liste aber geht nicht?ist das Bug?ich hab beim bekannte getestet hinzufügen ist gegangen dann ich hab alles gelöscht dannach wollte ich neue netze hinzufügen auch nicht gegangen wie beim meine handy!bitte hilfe,danke im voraus
K750i bevorzugte Netze bearbeiten geht nicht?
-
-
-
It´s not an Bug, it´s a Feature...
[Bevorzugte Netze] SIM defekt oder Absicht der Provider
E-Plus: Liste bevorzugte Netze bearbeiten mit neuen SIM nicht möglich?
-
Die Frage ist, warum Du im Ausland kein Netz bekommst. Das sollte mit der bevorzugten Netzliste wenig zu tun haben. Welchen Netzbetreiber hast Du und wie alt ist die SIM Karte?
-
jetz weisse ich des ist auch BUG
Ich hab meine Netzbetreiber(telering) angerufen ,sie haben keine ahnung darüber,dann habe ich gedacht tue einfach meine SIM karte heraus ,habe ich in andres handy(Sagem Myx-6)hin ein gegeben,bevorzugte liste habe geschaut war leer wie beim 750i dann habe ich einfach in Sagem handy Bevorzugte Netz bearbeitet sozusagen habe ich einfach die netze selbst eingefügt,dann habe ich SIM karte wieder in mein handy K750i hin ein gegeben dann war Bevorzugte Netze liste in 750i wieder vollständig,
so mit billige Sagem handy :top: kann es schaffen aber mit K750i :flop: nicht,des ist BUG -
Da es ein Sony Ericsson K750i Problem zu sein scheint, solltest Du mal die neuste Firmware aufspielen (lassen). Was mich aber immer noch wundert, warum hast Du im Ausland gar kein Netz bekommen?
-
firmware neueste
firmware neueste habe ich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!