Kann jemand ein Angebot machen??
Gern unter 9,90 EUR Grundgebühr bzw. Mindestumsatz im Monat und
natürlich GÜNSTIGES HANDY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand ein Angebot machen??
Gern unter 9,90 EUR Grundgebühr bzw. Mindestumsatz im Monat und
natürlich GÜNSTIGES HANDY
9,95€ Mindestumsatz - 23€ für das Handy
15,00€ Mindestumsatz (50 Inklusivminuten im Monat) - 0€ fürs Handy
Interesse?
Wir haben folgende Angebote mit dem W800i
Hört sich sehr gut an!! :-o
Wird es problematisch wenn ich nen SCHUFA Eintrag hab?
In der Regel geht probieren über studieren.
also bei diesen Angebot stört es mich, dass es keine Lagerbestandanzeige gibt.
Ausser dem wird es nieregendwswo HomeZone Flat für o2 Genion von Mobilcom erwähnt.. schon garnicht 3 Monate kostenlos, wie es z.Z. direkt bei o2 der Fall ist.
Hallo,
wir können Dir das Gerät im original T-Mobile Telly Smile Tarif für 29,- € anbieten.
Oder im Tarif T-Mobile Relax 50 für 1,- €
Oder im Tarif T-Mobile Relax 50 Eco inkl. 40 Frei SMS jeden Monat für 219,- €
Bei Interesse einfach eine Mail an unten genannte E-Mail Adresse ein Anfrage senden .
Gruß Marco Frölich
Ich habe gestern bei audioelektronik angerufen, aber als man mir am Telefon mitteilte, dass SE W800i mit Relax50 Student unglaubliche 159 € kosten üwrde, habe ich danken aufgelegt....
Mal schauen, was andere Händler für Angebot für Dezember rausbringen...
Hallo,
ich habe das nochmal hier bei uns geprüft und mußte bedauerlicher Weise feststellen, dass wir nie ein W800i mit Relax 50 Student für 159,- EUR angeboten haben!
Unser W800i Preis mit Relax 50 Student beträgt 135,- EUR !
Desweiteren ging es in dem o.g. Angebot um einen Eco Tarif und nicht um einen Studententarif! Ich bitte dies zu beachten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!