Alcatel für 25 Euro

• Hallo

bei uns im Media Markt gabs heute ein Alcatel für 25 Euro.

Modell weiß ic hgerade nicht.

Vielleicht eiß es ja sonst jemad:D

Woltlwe mal nachfragen ob dieses Modell ein Farbdisplay hat?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• jo hat es =)

Alcatel One Touch E256

Display - Typ LCD-STN
    Display - Farben 4096
    Display - Auflösung 102 x 80 Pixel

• Zitat

Original geschrieben von dumdididum
    jo hat es =)

Alcatel One Touch E256

Display - Typ LCD-STN
    Display - Farben 4096
    Display - Auflösung 102 x 80 Pixel

also doch :mad: :D

der typ meinte heute das es keins hat...:-/

mfg

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    also doch :mad: :D

der typ meinte heute das es keins hat...:-/

mfg

Vielleicht ist das wieder so ein Prepaid-Paket, dass ohne SIM-Lock ist, obwohl es so kommuniziert wird (wie teilweise beim TM100)?
    Kannst dir die Angabe ja schriftlich von dem Mitarbeiter bestätigen lassen und im Falle eines Locks zurückgeben oder entlocken lassen. ;)

Aber das Paket ist interessant. Das Teil sieht jedenfalls nicht schlecht aus, die Anzeige auf der Klappe ist ja mal was Anderes. :top: Ob es menü- und funktionsmäßig gut ist? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Der Verpackung nach würde ich schon sagen, dass die Teile ein Lock haben. Die sharps damals wurden ja in der normalen Herstellerverpackung verkauft und in keiner Xtra Verpackung. Aber da hilft dann wohl nur testen .)

• hats noch keiner von euch und kann mir bestätigen das es n fabdisplay hat?

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    hats noch keiner von euch und kann mir bestätigen das es n fabdisplay hat?

Welches genau? Für die ursprüngliche Frage hast Du doch ´ne Antwort bekommen. Und beim Clamshell ist es einfach - es gibt kein Alcatel Clamshell, dass ein Monochrom-Display hätte. Siehe Übersicht auf gsmarena.com

edit: die Rede ist wohl vom gleichen

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!