"Time & More 50 Web 2004" bedeutet was?

• Hallo!

Ich habe heute mein Aktivierungsmail von kfb-com für meinen o. g. E-Plus Tarif bekommen.

Ich hatte eigentliche einen Student Vertrag abgeschlossen. Im Online-Manager von Eplus ist der Tarif jedoch mit "Time & More 50 Web 2004" ausgwiesen. Was bedeutet das?

Danke + Gruß
    Andi

• Das bedeutet, dass du einen Time& More 50 mit den Konditionen aus dem Jahre 2004 hast. Zudem die 150 frei SMS.
    Das du einen Studentenvertrag hast, wirst du nur auf deiner Rechnung ersehen können. Online ist es leider nicht einsehbar.

Einfach abwarten...

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Den Studentenstatus kannst Du online nicht einsehen Hast Du denn einen Studiennachweis eingereicht? Sonst würde ich das zur Sicherheit nochmal machen damit es auch die 20% Nachlass gibt.

Die Tarifdetails zum T&M 50 Web (wie der normale T&M nur +150SMS) kannst Du ja auf der E-Plus Homepage einsehen.

• Ja, mir gings nur um das "2004" was das wohl bedeutet.

Zumal ich den Vertrag ja erst gerade eben (heute) abgeschlossen habe, deswegen irritiert mich das...

Studentennachweis habe ich korrekt eingereicht, falls das doch vergessen wurde und auf der ersten Rechnung nicht berücksichtigt wird, kann ich das ja noch nachträglich reklamieren, oder?

• 2004 war wohl die letzte Tarifänderung, demnach heißt der Vertrag auch noch so.
    T&M 50 sind dann wahrsch. die Verträge die vor diesem Tag X in 2004 abgeschlossen wurden.
    Zu Student bzw. Code 25 kann auch noch nachträglich gewechselt werden. Einfach den nötigen Nachweis einreichen.

• Zitat

Das bedeutet, dass du einen Time& More 50 mit den Konditionen aus dem Jahre 2004 hast.

War zwar ein bisschen unglücklich fomuliert aber das wollte ich damit gesagt haben.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: "Time & More 50 Web 2004" bedeutet was?

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    kfb-com

Bei denen hatte ich auch mal so meine Probleme. Ich hab einen Time and More 50 WEB für meine Schwester geordert, allerdings hat kfb erst den Time and More 50 eingerichtet und anschließend sich mit meinen Daten bei der Kundenbetreuung eingeloggt und in den WEB gewechselt. Als Ergebnis durfte ich 25 € Wechselgebühr berappen. E-Plus hat dann das ganze für mich reguliert, die 25 € bekam meine Schwester mit der nächsten Rechnung erstattet, außerdem gab es 5 € Gesprächsguthaben für den kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Auf deren Homepage steht aber ganz klar beschrieben dass eine Gebühr erhoben wird, wenn ein Web Tarif gewählt wird.

Ist mir schon klar. Nur, wenn ich einen orgininal E-Plus-Kundenauftrag unterschreibe, auf dem Time und More 50 WEB als gewünschter Tarif steht, gehe ich davon aus, dass keine Wechselgebühr auf mich zukommt. kfb hätte mich darauf hinweisen müssen, dass sie keine Online-Verträge abschließen können und auf mich noch 25 € Mehrkosten dazu kommen. Haben sie aber nicht gemacht, deshalb gab es die Erstattung von E-Plus (schätze mal, dass kfb die Wechselgebühren übernehmen mussten).

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!