Nokia 6111 - Software Fehler

• Hallo liebe TT'ler
    gerade habe ich mein "funkelnagelneues" Nokia 6111 zum Absturz gebracht, warum auch immer :mad:

Vorgang der den Absturz verursacht hat:
    Im Standby-Modus die "Favoriten"-Taste gedrückt >>> Gerät schaltet sich ab.

Nach Absturz:
    Neustart des Gerätes >>> Eingabe von PIN >>> Nokia Schriftzug >>> Menüpunkte erscheinen (die dreit unten) >>> Gerät schaltet sich ab.

Weiss jemand irgendeine Vorgehensweise um das Gerät wieder nutzen zu können- ansonsten mache ich vom meinem Wiederrufsrecht gebraucht.

Gruss Little.Alien

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Hallo,
    leider auch ohne Simkarte nicht funktionstüchtig- ich habe das Gerät nun an den Versandhandel zurückgesendet um von meinem Wiederruf gebrauch zu machen. Ich habe den Versucht den Fehler an einem anderen Gerät nachzuvollziehen- dort funktioniert es einwandfrei.

Da das Gerät jedoch nagelneu war, gehe ich wirklich von einem Softwarefehler aus- ob es jetzt am Standby Modus lag, an der Simkarte von easymobile oder an irgendetwas anderem, kann ich leider nicht nachvollziehen...

Jedoch waren keinerlei persönliche Daten im Gerät, ich hatte es erst ca. 1h vorher aus der Verpackung ausgepackt.

Gruss Little.Alien

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!