02 Genion Flatrate: Frage

• Hallo,

ich hatte einen O2 Select Tarif, bin dann in O2 Genion gewechselt und habe mir die Flatrate geholt.

ABER:

Da stand doch eindeutig dabei, dass die innerhalb von 3 Monaten kündbar ist (und man im 2. Monat eine ErinnerungsSMS an die Kündigungsoption erhält) und die ersten 3 Monate der Beitrag für die Flatrate entfällt.

Allerdings wurden mir jetzt plötzlich 19,98 € (9,99 + 9,99) Euro berechnet, obwohl ich noch innerhalb der 3 Monate bin.

Wenn ich jetzt draufschaue, ist die weder innerhalb von 3 Monaten kündbar, noch sind die ersten 3 Monate kostenlos.

Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher und bevor ich nen Brief oder ein Fax an O2 schicke, möchte ich nur wissen, ob ich mich damals nicht etwas verlesen habe. (Ich bin mir ziemlich sicher: Nein.)

Gruß
    softdown3

• Kostenfrei mit "Probezeit" gehts nur bei Neuabschluß oder VVL , nicht wenn Du im laufenden Vertrag auf die Flat wechselst.... :rolleyes:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!