• Hallo allerseits,


    Ich habe die Suche benützt habe jedoch nichts gefunden was mich in meiner Frage weiterbringt.


    Ich habe folgendes Problem:


    Bekomme in den nächsten Tagen ein N70 habe derzeit ein 6680 und wollte nun fragen ob ein einfaches Backup von meinen Daten auf dem 6680 reicht um diese dann mittels Recovery Tool der Suite auf das neue N70 zu spielen?


    Wird das funktionieren oder muss man da was speziell beachten?


    Wird Alles rübergespielt (Apps, Messages, Kalender, Telefonbuch etc. etc.) oder gibt es Teile die nicht kopiert werden können?


    Wird beides Telefonspeicher und MMC kopiert oder gibt es unter Umständen Probleme bei einem Speicher?


    Ich bedanke mich schon im Voraus für die Infos.


    Gruss

  • Re: Vom 6680 zum N70


    Zitat

    Original geschrieben von madchild_preone
    Bekomme in den nächsten Tagen ein N70 habe derzeit ein 6680 und wollte nun fragen ob ein einfaches Backup von meinen Daten auf dem 6680 reicht um diese dann mittels Recovery Tool der Suite auf das neue N70 zu spielen?


    Ja geht ohne Probleme. Habe ich auch bei meinem 6630 zum N70 auch so gemacht.


    Zitat

    Wird das funktionieren oder muss man da was speziell beachten?


    Eigentlich muß man nichts beachten.


    Zitat

    Wird Alles rübergespielt (Apps, Messages, Kalender, Telefonbuch etc. etc.) oder gibt es Teile die nicht kopiert werden können?


    Es werden kopiert: Benutzereinstellungen, Notizen, Kalender und Kontakte


    Gruß,


    Thomas

  • Re: Vom 6680 zum N70



    Hi!
    Die mmc kannst du eigentlich übernehmen, nur manche Programme wie Quickoffice müssen dann vielleicht neu installiert werden.

  • Ich steh gerade vor der Frage 6680 -> N70. Lohnt das Update überhaupt? Was kann das N70 mehr als das 6680? Nur die Kamera? Ist es vielleicht schneller geworden? Eigentlich warte ich ja auf das N80. Und den Palm Treo "Hollywood". :-)

  • Habe heute mal ein 6680 mit einem N70 verglichen und muss sagen, dass das N70 ein wahrlicher Plastikbomber mit einer für Fettfinger empfindlichen Front, sowie der schlestesten MMC Slot, ebenfalls aus Plastik, ausgestattet ist.


    Der Plastikslot des MMC schachtes ist sogar bei der DEMO abgebrochen!!!!

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Hi!
    Beim 6630 bin ich auch dauernd dabei Fettfinger vom Display zu putzen aber der mmc Slot vom 6630 ist auch aus Plastik finde ihn aber sehr stabil, habe bei meinem ersten 6630 bestimmt schon 200mal die Karte rausgenommen.

  • niemals. die klappe beim 6630 ist auch sowas von schnell kaputt, da wird jeder kartenwechsel spannender als ein krimi!

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!