S: SE K/D 750i o. W800i mit Talkline 9,9ct T-Mobile

• Hallo,

wer kann mir ein Angebot zu einem dieser Handys machen, wenns geht würde ich gerne das K750i Brandingfrei nehmen. (Also kein D750i)
    Es wäre auch nicht schlecht, wenn ich mir die Telefonnummer raussuchen kann oder geht dass absolut nicht, also dass ihr sagt, ihr habt so und so viel Nummern zur Auswahl, wo ich mir eine raussuchen kann.

DAnke und Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Hi,

kann dir das K750i brandingfrei mit dem T-Mobile Talkline 9,9ct-Tarif anbieten.

- 200 Minuten im Monat inkl.
    - 19,80€ Mindestumsatz im Monat, d.h., wenn du deine 200 Freiminuten verbraucht hast, kannst du weiterhin so gut wie kostenlos von dem Mindestumsatz telefonieren. Oder je nach dem, auch von den 19,80€ SMS schreiben.
    - 0€ kostet dich das K750i

Eine Nummer zum Aussuchen, kann ich dir leider nicht anbieten. Aber bei dem Handypreis ist das auch nicht so schlimm, denk ich :)

• Was heißt das, dass ich zu dem 19,..€ nochmals zusätzlich 19,80€ zahlen muss oder wie?

Gruß

Fire

• Ja OK,

würde einmal eins nehmen, könmntest du dich noch schnell mal bei mir bitte melden?

Gruß und DAnke.

Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!