Nokia 9300 & Outlook - Problem

• Hallo zusammen,

habe schon gesucht ... aber nichts passendes gefunden.

Wenn ich mein 9300 mit Outlook 2003 synchronisiere werden alle Einträge die ich als Notizen im Kalender des 9300 für nur ca. eine Woche in Outllook übernommen. Spätere tauchen nicht auf ... bleiben aber in Outlook erhalten. Wenn dann der Termin näher rückt ... wird er auch ins 9300 übernommen.

Wenn ich in Outlook ganztägige Einträge anlege ... werden diese alle als Notiz in den Kalender des 9300 übernommen.

Ist nat. blöd wenn man am PC sitzt und für süätere Termine ins 9300 sehen muss ... weil sie im Outlook nicht auftauchen.

Weiß jemand die Lösung ?

thanx + greetz

webburner

• Re: Nokia 9300 & Outlook - Problem

Zitat

Original geschrieben von webburner
    (...)
    Weiß jemand die Lösung ? (...)

Evtl. neu(r)e PC Suite verwenden?

[small]Ach ja: Gefunden mit "9300 AND Outlook AND Problem" ... aber du hast ja gesucht.[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Nokia 9300 & Outlook - Problem

Zitat

Original geschrieben von webburner

Weiß jemand die Lösung ?

thanx + greetz

webburner

Hallo,

ich kann nur sagen , dass es mit der PC Suite 6.6.18 und Outlook 2003 dieses Problem bei mir nicht auftritt.

Andreas

• ... erst mal danke für die Tipps ... aber ich benutze schon die aktuelle PC-Suite ... schätze mal das muss in Outlook eine Einstellung dafür geben?!

Hat sonst noch wer eine Lösung ?

thanx + greetz

webburner

• Hast du schon mal die Einstellungen in der PCS gecheckt? Da kann man nämlich festlegen, für welche Zeitspanne (Zukunft & Vergangenheit) die Termine synchronisiert werden sollen.
    Die Standardeinstellung ist glaub ich 3 Monate in jede Richtung.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!