S: O2 XDA Phone oder Qtek 8310 mit Neuvertrag + frei SMS

• :) Wer macht mir das beste Angebot für einen Neuvertrag (bin kein Student):

"O2 XDA Phone" oder "Qtek 8310"
    + frei SMS pro Monat (alle Netze)"
    +Gratisminuten wären auch nicht schlecht (alle Netze) :D
    +keine Anschlußgebühr.

-Bei dem frei SMS sollten es schon mind. 150 Stück sein, da ich sonst bei O2 Online den Genion-Vertrag abschließen kann
    -E-Plus bietet (bei Time & More 50) 150 SMS pro Monat + Gratismnuten an (wobei die nicht genutzte Inklusivminuten in den Folgemonat übertragen werden).

-Grundgebühr 10-15 Euro !!!

Bin mal gespannt wer mir hier das beste Angebot machen kann :top:

Gruß Micha

PS: Ich suche dann auch noch eine 1 MB Mini SD Karte für das Handy.

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• Habs selber gemacht ;-)

Naja, da sich keiner auf meine Anfrage hier gemeldet hatte mußte ich mich selbst drum kümmern :mad:

Bin bei http://www.Handysmobile.de gelandet.

Die haben sehr gute Verträge + Handys :) und meins hab ich dort auch schon gefunden :D

Gruss Micha

• Re: S: O2 XDA Phone oder Qtek 8310 mit Neuvertrag + frei SMS

Zitat

Original geschrieben von Monkey-Buisness

-Bei dem frei SMS sollten es schon mind. 150 Stück sein, da ich sonst bei O2 Online den Genion-Vertrag abschließen kann
    -E-Plus bietet (bei Time & More 50) 150 SMS pro Monat + Gratismnuten an (wobei die nicht genutzte Inklusivminuten in den Folgemonat übertragen werden).

dein tipp mit http://www... geht allerdings auch nicht so unbedingt auf, da kein vertrag mit inklusiv sms angeboten wird. was allerdings wieder auch klar sein duerfte da es sich bei diesen angebote um reine online-vertrage von seitens o2,e+ handelt.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: S: O2 XDA Phone oder Qtek 8310 mit Neuvertrag + frei SMS

Zitat

Original geschrieben von exloser
    dein tipp mit http://www... geht allerdings auch nicht so unbedingt auf, da kein vertrag mit inklusiv sms angeboten wird. was allerdings wieder auch klar sein duerfte da es sich bei diesen angebote um reine online-vertrage von seitens o2,e+ handelt.

Jupp, das stimmt. Aber EPlus selber bietet das Qtek 8310 ja leider nicht direkt an und somit muss ich über diesen Weg an mein Handy kommen ;)
    Auf der besagten Seite kann man aber von EPlus den "Time & More 50 Web" abschließen und hat 150 SMS für umme im Monat :)
    Mit O2 geht es komigerweise nicht, sondern nur direkt über O2 Online.
    Aber die haben dann das Handy (Qtek 8310) wiederum nicht und das XDA Phone ist dann doch nicht so mein Ding.
    Aber ich finde den EPlus "Time & More 50" eh am besten.
    Hat ne bessere Taktung als der von O2 und man kann die nicht verbrauchten Minuten mit in den nächsten Monat nehmen.
    Hoffe nur das der Empfang funzt, da ich bis jetzt immer O2 hatte :D

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!