D-Box II mit "privaten" Kanälen

• Hallo,

ich habe eine D-Box II mit Neutrino und dem Premiere- Mitarbeiterangebot.
    Habe diese an meinem Kabelnetz angeschlossen und Premiere funktioniert einwandfrei.

Leider habe ich trotz Kanalsuche keine Standardprogramme wir RTL, Pro7, Sat1 und was es alles gibt.
    Premiere funktioniert einwandfrei - und ich habe hunderte andere "komische" Kanäle. Italienische, Russische und auch ARD und ZDF sind dabei - aber eben nicht die sonst üblichen "Standardprogramme".

Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich das ganze zum Laufen?

1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

• Das hängt damit zusammen, dass die privaten Sender nicht ins digitale Kabel eingespeist werden. Diesbezüglich gibt es noch immer Streitereien zwischen KDG und den Privaten betreffs Grundverschlüsselung und Vergütung einer evtl. Einspeisung.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das hängt damit zusammen, dass die privaten Sender nicht ins digitale Kabel eingespeist werden. Diesbezüglich gibt es noch immer Streitereien zwischen KDG und den Privaten betreffs Grundverschlüsselung und Vergütung einer evtl. Einspeisung.

Und dafür gibt es wirklich noch keine Lösung?

Meine Freundin war schon nicht sooo von Premiere angetan - wenn sie jetzt noch nicht mal RTL und den Kram damit gucken kann sehe ich schon Stress im Anrollen!

1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!