Siemens-BenQ Handyvorschau (Cebit 2006), RAZR-Konkurrent von Siemens-BenQ... X85

• Zitat

Original geschrieben von BigWorm
    Ich halte es zumindest für sehr wahrscheinlich, denn auch vom S75 und SL75 gibt es jeweils eine schwarze und eine weiße Version.

Naja, das stimmt so nicht ganz...
    Vom S75 gibt es eine schwarze, silberne und blaue Variante. Beim SL75 stimmt Deine Angabe.
    Hast Du wohl mit dem SXG75 verwechselt, oder?

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Nur der Vollständigkeit halber,
    vom SL75 wird es 3 1/2 Versionen geben ;)

Pure Silver
    Polar White
    Onyx BLack

und die welche ich nicht ganz zähle
    Escada Gold :cool:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ich bin dermassen frustriert was Siemens angeht. Die bereits veralteten S75/SL75 handys sind immer noch nicht auf dem Markt, es ist kein UMTS Phone auf dem Markt. BenQ sollte mal aufpassen, dass die Siemens-Handys sie nicht auch noch nach unten ziehen.

Als etablierter Handyhersteller braucht man mindestens einen Topseller wie eben V3, T610/K750i, 6230, D500 mit dem man gut Geld verdienen kann.
    Leider ist bei Siemens nichts dergleichen in Sicht und dieser V3 Klon wird zu einer Zeit mit einer Ausstattung auf den Markt kommen wenn Motorola schon wieder 1-2 Generationen weiter ist.

Dieser Kraftakt 1-2 Modellgenerationen zu überspringen um wieder mitzuspielen wird wohl auch für BenQ zu gross sein, schade!

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich bin dermassen frustriert was Siemens angeht. Die bereits veralteten S75/SL75 handys sind immer noch nicht auf dem Markt, es ist kein UMTS Phone auf dem Markt. BenQ sollte mal aufpassen, dass die Siemens-Handys sie nicht auch noch nach unten ziehen.

Das sehe ich anders. Ich überlege ernsthaft mein W800i gege ein S75 zu tauschen, weil das S75 Stereo-Bluetooth unterstützt. Auch die ganzen Navi-Anwendungen sind absolute Up-to-Date und einigen anderen Anbietern vorraus.
    Siemens war und wird halt nie eine von diesen asiatischen Plastik-Bunt-und-Laut Firmen sein, haat dafür aber durchaus seine eigenen Stärken. Die neue Generation hat endlich wieder Chancen.
    Und für Leute, die Sharp, LG und Samsung Handies mögen, wird BenQ sicherlich ein bißchen Einfluss geltend machen.

• Tja, das E71 sieht ja verdächtig nach einer "light variante" (kein UMTS) des SG75 aus. ;)
    Es hat halt ein besseres Display u. edleres Gehäuse bekommen.

Das erklärt dann auch die Streichung des SG75.

Wahrscheinlich wird es dann wohl noch eine Version (S 71 ?) mit UMTS geben.

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!