Siemens-BenQ Handyvorschau (Cebit 2006), RAZR-Konkurrent von Siemens-BenQ... X85

• Mal sehen, wie lange es dauert, bis BenQ die R&D-Abteilung nach Taiwan und die Produktionskapazitäten nach China verlagert :rolleyes:

Für ein taiwanesisches Unternehmen macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, R&D- sowie Produktions-Kapazitäten in Deutschland zu haben, wenn Kosten eingespart werden sollen und die Mobile Phones bald alle unter dem Namen BenQ verkauft werden.

Andy :)

• Sieht ja schon sehr nach Razr V3 aus... vielleicht zu sehr!

Das Außendisplay hat tatsächlich 120 x 160 Pixel? Ist ja schon fast so viel wie das Display bei den x75er :top:

Trotzdem, gefällt mir.

Gibt es vielleicht noch mehr Bilder? :D

• Bei der Tastatur hat man sicher aber sehr bei Motorola inspirieren lassen oder? *g* Bleibt abzuwarten ob und wann das Gerät wirklich auf den Markt kommt. Des Weiteren bin ich mal gespannt wie das Gerät von außen aussehen soll.

Gruß,

Meilow

• Also ich finde, dass um das Display sehr viel platz ist. Wenn das Display 2,2" groß sein soll, dann wird das Handy wohl zeimlich breit...
    Schade, dass Siemens in Zukunft wohl keine RS-MMC verwenden wird, sondern auch auf microSD umsteigt.

mfg
    gaba

• Zitat

Original geschrieben von gaba
    Schade, dass Siemens in Zukunft wohl keine RS-MMC verwenden wird, sondern auch auf microSD umsteigt.

H!,

gerade hier sehe ich einen der größten Vorteile. Endich weg vom alten MMC-Format.
    Ok, auch ich habe etliche MMC-Medien und müßte was neues anschaffen, aber die nächste Zeit werden wohl mehr Geräte mit mSD kommen, als mit (rs-)MMC...

BTW: Das Gerät finde ich richtig Klasse! :top:

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Der Vorteil von RS-MMC ist, dass sie schon mit einer Speicherkapazität von 1GB verfügbar sind, während microSD nur maximal 512MB speichern.
    Ich bin schon auf die Maße des Handys gespannt. Hoffentlich ist es kleiner als das V3x von Motorola.

mfg
    gaba

• das siemens auch ein schönes sehr flaches klapphandy rausbringt, finde ich gut,
    aber das siemens die alu-tastenplatte von moto geklaut hat, finde ich geschmacklos :flop:

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    das siemens auch ein schönes sehr flaches klapphandy rausbringt, finde ich gut,
    aber das siemens die alu-tastenplatte von moto geklaut hat, finde ich geschmacklos :flop:

ok wirkt schon etwas dreist. aber vielleicht warten wir besser bis wir das Original sehen.

Schliesslich hat sich ja auch keiner beschwert als man bei Siemens das Slider Prinzip abgeschaut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!