Seite für SMS-Versand im Netz gesucht...

• Hi Leute!

Gibt es eigentlich noch solche Anbieter, wo man "günstig" (also ein paar ct. darf es schon kosten) SMS mit der eigenen Absendernummer verschicken kann? Wäre interessant für mich, da ich am T39 so ungern Texte eingebe, und ich zu Hause eh schlechten Empfang habe, so dass der Versand einer wichtigen Nachricht immer eine lästige Geschichte ist.

Hat jemand Tips für mich?

Gruß
    Benedikt

• Wie wäre es mit der Suche? :confused:

Falls dir kein guter Suchbegriff einfällt, versuch es mal mit "SMS3000" - die Threads findet man aber auch problemlos mit "normalen Suchbegriffen".

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi Leute!

Danke, klingt interessant.

[Apologies:]
    Bloss auf die Idee, nach SMS 3000 zu suchen, wäre ich nie gekommen, weil ich von dem Anbieter noch nie gehört hab.
    Die ersten 3 Seiten in SMS, MMS, Töne, Logos & Co. hab ich überflogen, da war nichts in die Richtung zu entdecken. Und die Suche "SMS Internet" hat nur Schrott produziert.

Viele Grüße
    Benedikt

• Re: Seite für SMS-Versand im Netz gesucht...

moin !!!

[EMAIL=http://www.phonehouse.de/index.php?contentframe=static/fun/sms.php&&menu=676_]Kostenloser SMS-Versand[/EMAIL]

einfach Anmelden, danach kannst du pro tag/nummer 5 sms versenden !!

viel spass,

ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!