K750i - lässt sich nicht einschalten

• Hallo!
    Hab heute morgen folgendes Problem mit meinem 3 Wochen alten K750i gehabt: Akku war gestern abend leer, habe es demzufolge aufgeladen. Dann wollte ich es heute morgen wieder einschalten und es ging nix mehr, lediglich die rote Lampe hat geleuchtet. Akku raus und wieder rein hat auch nichts gebracht. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Gibt es einen Reset-Knopf am Gerät? Oder ist der Akku futsch? Ich hab keine Ahnung. :confused:
    Danke Euch,
    Gruß

Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

• Wenn die rote Lampe leuchtet ist das ein Hinweis das der Akku leer ist, vielleicht hat sich der Akku nicht richtig aufgeladen, Kabel nicht richtig drin oder so. Einfach nochmal laden lassen und sehen was passiert... Schon beim anstöpseln sollte sich das ausgeschaltete Handy selbst einschalten und anzeigen das es lädt.

• Entweder ist der Akku entladen ode die FW abgestürzt. Dann hilft nur noch der Gang zum SP.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also die rote Lampe leuchtet erst auf wenn ich das Netzteil anschließe und sonst passiert gar nichts.

• Schonmal probiert das Gerät mit angeschlossenen Lader anzuschalten?

Ach ja, einen Reset-Knopf gibt es nicht...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab auch schon probiert das gerät bei angeschlossenem netzteil anzuschalten, hab sogar das usb-kabel mal dran gemacht...es rührt sich einfach nicht mehr :(

• Stand der Dinge:
    Vor 15 Tagen hab ich es vom Service-Point zurückbekommen:
    - Akku hielt nur noch 2-3 Tage
    - SE hat keinen Fehler gefunden, funktionierte dort angeblich einwandfrei
    - haben somit nichts dran gemacht (nur komisch dass ich jetzt eine neue firmware drauf hab)
    - heiligabend wollte es sich dann wieder (wie ich es schon fast erwartet hatte) nicht einschalten
    - gestern wieder zum Service-Point gebracht
    - schaun wer mal, in 3 Wochen laut der netten Dame vom Service-Point

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!