S: günstigste Vertrag mit einem Razr V3 Pink

• Ich suche für meine Freundin einen Vertrag, der so günstig wie möglich ist. Am besten geschenkt. :D Ne Scherz beiseite, aber sollte total günstig sein von den Fixkosten her und das in Kombination mit einem Razr V3 Pink.

Wenn jemand sowas hat, bitte melden. Netz ist erstmal egal. Kosten sind dah wichtiger. Sie hatte irgendetwas im Fernsehen gesehen, wo von 0 GG und 0 Mindestumsatz die Rede war.

Gruß

char

• das problem ist, dass sie nur das Pinke haben will.

Auch wenn der Vertrag nicht komplett kostenlos ist. Diese Kostnixverträge bringen ja dann auch nicht soviel. Sie zahlt dann lieber ein bissel was. Sollte halt so günstig wie möglich sein.

Ausserdem ist das Victorvox und ich meine bei denen gibt es doch ziemliche Probleme, wenn man den Vertrag kündigen will, oder? Da habe ich etwas mit Zusatzkosten meine ich gelesen. Sim-Pfand oder sowas?

• ...und ganz nebenbei gibt es bei dem Ebay-Angebot noch 2 dicke Haken.
    Nämlich das man für das Handy 2 Verträge abschließen muß
    und diese auch noch bei Victorvox (also sind es genaugenommen 3 Haken :p )

• Motorola V3 Pink

Hi,

ich kann dir das V3 in Pink nur im Message Plus 25 Tarif von The Phone House anbieten.

1. im E+ Netz Motorola V3 PINK & PS2 oder X Box für 0,00

oder

2. in den Netzen D1 oder E+ Motorola V3 PINK & I Pod Shuffle 0,00

Das Angebot haben wir so nicht auf der HP, bei interesse, bastel ich dann schnell was zusammen --> Klick zum Angebot

• Naja 15 Euro wollte sie nicht so bezahlen. Wenn dann sollte es von den Gesamtkosten über die zwei Jahre so wenig wie möglich kosten.

Wieso sind das zwei Verträge? Ich habe nur einen Vertrag gefunden.

Och kommt schon Jungs. Ihr habt doch teilweise echt gute Schnäppchenverträge. :(:(

• Liegt wohl daran, dass die Händler kein Pink-Edition im Angebot haben. Aber nur für eine andere würde sie mehr bezahlen? Naja, ich weiß nicht.

Hätte das V3 in der Black-Edition:

- Das Handy gibt es für 0€
    - Mindestumsatz 10€ im Monat (sowohl SMS als auch Gespräche kann man damit abtelefonieren)
    - 25€ einmal. Anschlußgebühr

Falls also Interesse besteht, einfach nachfragen :)

• Also wenn ich mich nicht täusche, wird die Pink-Version vorerst ausschließlich über "Phone House" vermarktet. Insofern wäre man (frau) wohl an einen Provider gebunden, oder man macht der Freundin klar, dass es doch auf die inneren Werte ankommt :p

Zitat

Wieso sind das zwei Verträge? Ich habe nur einen Vertrag gefunden.

Wenn dir aus dem Angebot des Händlers nicht ersichtlich war, dass es sich bei dem Angebot um 2 Verträge handelt, würde ich diesen sowieso meiden.

Zwar könnte man argumentieren, du hättest mal ganz aufmerksam auf der zweiten Seite das Kleingedruckte (mit schwarzer Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund :mad: ) lesen können und dort über die Bezeichung "Duo-Vertrag" stolpern können, oder die fast schon beiläufige Erwähnung von "Partnerkarte inklusive" als zweiten Vertrag deuten können - andererseits sollte man aber von einem Händler erwarten, der sein Angebot selber als "seriös" und supergüstig anpreist, dass er dann die Angabe zu den 2 Verträgen klar und deutlich ohne Umschreibungen in seinem Angebot angibt.
    Also fair ist was anderes :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!