V3 worterkennung

• moin V3 Nutzer,

ich hab das problem das ständig die worte, die ich mit dem , wie heisst das gleich ITap ?!? , tippen will weg sind. manchmal sogar worte die ich recht häufig schreibe.

hab ihr ähnliche probleme?
    kann doch nicht sein ,das der wortspeicher wichtige, häufig im sprachgebrauch vorkommende wörter einfach löscht bzw überschreibt oder?

grüss

morty

Hier erfahrt ihr die wahrheit !

• Vielleicht ist dein Speicher nicht mehr ausreichend, um neue Wörter zu speichern? Hatte das problem bisher jedensfalls noch bei keinem Moto ...

PS: Solltest deine Sig ändern, Ref-ID - und dienen sie auch nur dem Gewinn von 50 € - sind hier überhaupt nicht gerne gesehen .... ;)

• Hey;)

Also ich muss auch sagen, ich habe mit dem V3 (und auch mit bisher allen Motos die ich hatte) nie das Problem. Sicher, Itap ist eine Sache für sich, aber speichern tut es bei mir die Worte schon. Nur wenn ich mal ein Wort, dass ich dem Handy "neu gelernt" habe, länger nicht mehr eingebe, vergisst er es wieder, aber das ist bei jedem Handy so, auch außerhalb von Moto.

Keine Ahnung was man da machen kann. SW-Update?!?

Grüße

manta_fahrer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!