W800i: Wie kann ich einen Ordner verschieben?

• Hi, also ich hab folgendes Problem:

Ich hab auf meinem W800i einen Ordner mit 3 Unterordnern (mp3s). Jetzt will ich in diesen Ordner noch einen vierten kompletten Ordner reinverschieben. der lässt mich aber

a) den Ordner nicht markieren
    b) wenn ich die Dateien einzeln markiere, keinen neuen Unterordner erstellen um sie da reinzuschieben

Außerdem kann ich Dateien immer nur in den "Oberordner" verschieben. Oder weiß einer, wie ich mit der "Verschieben -> Ordner" Funktion in die Unterordner reinkomme?

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich ausdrücken *g* Und pers USB-Kabel kann ich das auch nicht machen, weil sich die Daten aufm Telefonspeicher befinden un er mir nur die aus der Speicherkarte anzeigt.

• Hallo,

wenn du die SonyEricsson Software installiert hast, gibt es dort den "Sony Ericsson Datei-Manager". Da bekommst du dann auch den Telefonspeicher angezeigt, wenn du das USB-Kabel benutzt.

• Der sagt mir dann "Ordner kann nicht verschoben werden - Operation wird vom Telefon nicht zugelassen"

• Kannst du ihn nicht einfach auf den Rechner kopieren, dann auf dem Handy löschen und anschließend wieder auf's Handy an die richtige Stelle kopieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!