Abrechnung D2-Fun SMS

  • Ich hab ja auch noch nen D2 Fun am laufen. SMS sind nicht mehr soviele wie früher, aber gerade bei den Nokias ist das deutlich komfortabler geworden. Über die Sendeoptionen kann man sehr bequem das gewünschte Sendeprofil wählen. Auch beim Antworten kann man ein Sendeprofil wählen, was z.B. beim 6610 noch nicht so einfach ging.


    Die Portierungen halten sich in meinem Bekanntenkreis in Grenzen - ist im Endeffekt eigentlich nur 1 Person. Von daher auch kein Problem. ;)


    Was ich an meinem D2 Fun allerdings noch schätze sind die relativ günstigen Roaming Gebühren (ohne Vodafone World), wenn man die Roaming Tabellen vorher kurz studiert hat. ;)


    Bis nächstes Jahr läuft der Vertrag noch - bin grad selber am Grübeln, ob ich den weiter behalten will, da ich die Möglichkeit hätte in einen sehr günstigen O2 RV zu wechseln. Muss halt noch erörtern, wieviele meiner Bekannten auch noch die alten D2 Tarife habe - erfahrungsgemäß telefonieren D2 Vertragsinhaber nicht so gerne in die E-Netze. :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!