K750 Memory stick bei angeschaltetem Gerät entfernen?

• Hallo,

kann man den Stick so entfernen, oder muss das Handy ausgeschaltet werden. Ich finde nix über die Suche, oder ahb ich einen :apaul: ?

Danke

• Also bei meinem Gerät kann ich es rausnehmen und wieder reinstecken... es gehen keine Daten verloren...

Aber besser wäre es wohl es vorher auszuschalten....

16610LV

• Steht nicht unten sogar "Quckshare" auf dem Handy? Man kann den Stick definitiv im laufendem Betrieb wechseln. Es gehen halt nur die Daten verloren, die sich auf ihm befinden.

HSV Hamburg

• Hy,
    ich hab zwar ein D750i aber mir sind noch keine Daten verloren gegangen!!! Ich mache das Handy nie aus, wenn ich den Stick entnehme!!

• Es ist aber nicht ratsam, die Karte wärend des einschaltvorgans zu entfernen..

Musste aus einem dämlichen versehen, mein Handy einschicken..

• Zitat

Original geschrieben von 007
    Steht nicht unten sogar "Quckshare" auf dem Handy? Man kann den Stick definitiv im laufendem Betrieb wechseln. Es gehen halt nur die Daten verloren, die sich auf ihm befinden.

;) Na dann...
    Wolltest sicher sagen, "die Daten die gerade geschrieben werden"?

Hab's jetzt todesmutig selbst ausprobiert. Scheint "hot plug" fähig zu sein :cool:

• @ 007,

Zitat

Original geschrieben von 007
    Steht nicht unten sogar "Quckshare" auf dem Handy? Man kann den Stick definitiv im laufendem Betrieb wechseln. Es gehen halt nur die Daten verloren, die sich auf ihm befinden.

Quickshare hat nichts mit dem entfernen des Memory-Sticks zu tun.
    Ist lediglich eine Funktion zum einfacheren veschicken vom Multimedia-Inhalten.

Gruss homeimprover

• wenn die dateien davon verloren gehen würden,würden die den memory stick unter den akku platzieren und nich an die seite

404 - Not Found

• Daten gehen nicht verloren ;)

Jedoch habe ich das Problem das manchmal nach wieder Einsetzen des Memorysticks dieser nicht erkannt wird (> is' ein 2GB High Speed Stick). Da hilft dann nur ein Aus- und wieder Einschalten des Handies um das Problem zu beseitigen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!