Ich frag mich wieso Sony/// kein Z600-Nachfolger rausbringt. Gut V800/Z800 sing gute Handys, sind aber auch nicht mehr up to date. S/o/n/y feht ein schnukliges Klapphandy in der Oberklasse das gegen E720 & co. antreten kann.
Shepy
Kein Z600-Nachfolger?
-
-
-
Das W900 wird alle zufriedenstellen
Gruß Thomas
-
W900 hat keine Klappe Es fehlt uns einfach ein K750i mit Klappe.
-
Ja ein Z600 nachfolge Klapptelephon vermisse ich auch schon schmerzlich. Aus ermangelung habe ich mich jetzt fuer das W800 entschieden, aber ein W800 als Klapptelephon haette mich deutlich mehr angesprochen!
Teilweise verstehe ich die Modellentwicklung bei S/// wirklich nicht!Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Was habt Ihr denn alle gegen das z520 - das ist doch genau das, wovon Ihr redet, oder?
Gruß
S -
Nein, das Z520 ist ein Middle-Class Gerät, kein High-End.
Und ja, ich rede so vom Gerät obwohl ich es besitze...
Es ist einfach so, was anderes hab ich auch garnicht erwartet.
Das Display ist nicht mehr zeitgemäß, kein Wechselspeicher etc...
-
Das Z600 war aber auch nicht unbedingt "High-Class". Von daher war der Einwand IMHO durchaus berechtigt...
-
Als das Z600 rauskam war es durchaus auf der Höhe der Zeit. Es befand sich nur sehr lange im Vertrieb, weil es einfach keinen Nachfolger im Bereich Clam-Shell bei S/// gab/gibt/geben wird!?
-
Das Z600 kam einige Zeit nach dem T610 heraus, und hatte außer dem anderen Formfaktor nix neues zu bieten. Maßstäbe kann es also nicht gesetzt haben, denn ein unfassbarer Überflieger war auch schon das T610 nicht (zumindest IMHO)
-
Das z600 war ein t610 in anderem Gewand. Und das t610 war nicht wirklich wesentlich anders als das T68 (bis auf die Kamera und das Äußere), und das glich in Sachen Ausstattung dem T39. Alles also keine revolutionären SChritte. Und damit war das z600 nie wirklich High-End - und das z520 ist es auch nicht, aber für den Preis top ausgestattet.
Gruß
S
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!