Dann werfe ich mich jetzt ins Büßer-Gewand...
Habe es bei meiner Untersuchung im Mediamarkt wohl nicht hinreichend genau examiniert! Danke jedenfalls für die Information!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann werfe ich mich jetzt ins Büßer-Gewand...
Habe es bei meiner Untersuchung im Mediamarkt wohl nicht hinreichend genau examiniert! Danke jedenfalls für die Information!
Ich kann die Kritik am Schanier des Z600 auch nicht nachvollziehen. Das Telephon ist fast noch so wie am ersten Tag. Ich benutze es jetzt seit mehr als zwei Jahren erst als Haupttelephon jetzt als Zweitgeraet (meine T39m´s duerfen sich jetzt mehr ausruhen) ) und was mich am meisten begeistert ist der satte Klang beim zuklappen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Will den Thread mal wieder Hoch holen! Hat denn keiner was gehört?
Bin zwar momentan Besitzer eines W550i aber ich muss doch sagen das mein Herz mehr an einem SE klapphandy hängt. Warum kommt in dieser richting nix innovatives von SE?
Dieses Walkmann Clammshell welches durchs Netz rumgeistert kann ja ja eigentlich nicht deren ernst sein! :flop: :flop:
Gruß Dr Bob
Wie die meisten S///-Anhänger wird S/// selbst halt auch nicht viel von klassischen Klapp-Geräten halten. Zu gross, zu anfällig, zu unhandlich.. wenn dann kommt eh nur ein 2.Wahl Gerät auf den Markt solange die Nachfrage noch gross genug ist, aber ich denke man hat schlauerweise die Klapphandyschiene aufgegeben.
Der Grossteil der Klapp-Fans steht ja auch eher auf einfacher gestrickte Geräte von Samsung oder Motorola und stellt Style deutlich vor Ausstattung und Funktionalität.
Sehe ich anders. deshalb hatte ja auch Nokia eingelenkt nach jahrelanger Klapphandy Abstinenz. Die Nachfrage ist doch recht groß.
In Asien ohnehin sehr beliebt und auch in Europa nicht ohne. Sonst wäre dem V3/i auch nicht der Erfolg beschieden gewesen. Ich will auch endlich wieder ein Klappgerät. Samsung bietet nur rundgelutschte Eier, sowas meine ich natürlich nicht.
Mit dem Z600 war ich insgesamt noch halbwegs zufrieden. Sehr angetan war ich vom Z1010 (bis auf die Dicke ). Aber robust und alles sehr durchdacht gewesen. Integrierter Klinkenanschluß z.B. Ein sehr gutes und informatives monochromes Außendisplay und nicht dieser blasse Farbquatsch, der da zur Zeit zur Anwendung kommt.
Das Z800 war dann schon wieder eher eine Designkrücke und mittlerweile ja technisch ohnehin nicht mehr aktuell. Dem Z500 fehlt einfach etwas mehr Ausstattung, Verarbeitung und Tastatur mit Steuerkreuz sind erste Sahne.
Nach S700, K750i und K600i will ich endlich wieder ein High End Klappi von SE.
Wenn ich sehe, was die auf dem japanischen Markt alles so anbieten (selbst Slider). Und da steckt nicht weniger Technik drin als hierzulande, eher im Gegenteil
Da sprichst du mir aus der Seele Kaske! Das Clammshell auf dem oberen Foto wäre doch mal was!
Gruß Dr Bob
Ach.. bei dem Feuerwerk das S/// zur Zeit abfackelt überdenke ich meine alte Prognose wohl nochmal.. da kommt 2006 sicher auch noch ein Klapp(er)modell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!