Hi
Hatt schon jemand erfahrungen mit dem shop ARLT.com gemacht? (Zuverlässig,Lieferung immer erhalten...)
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hatt schon jemand erfahrungen mit dem shop ARLT.com gemacht? (Zuverlässig,Lieferung immer erhalten...)
MFG
guten tag,
nein, kenne ich nicht. aber bei den preisen möchte ich arlt.com auch gar nicht kennen lernen.
versuche es mal bei mix-computer.de. die kenne ich und kann ich sehr empfehlen.
ich weiß natürlich nicht, was du suchst und ob es das bei mix-computer.de gibt.
ARLT ist absolut zuverlässig und zu empfehlen :top:
Arlt gibts bei mir hier zwei Mal um die Ecke. Preise sind für Ladengeschäfte sehr günstig, je nach Produkt mal ein paar Cent mehr, mal weniger als bei K&M (die hier auch mehrere Filialen haben). Die Leute in der Filiale, in der ich einkaufe, sind sehr nett und haben mir auch schon mal was zurückgenommen - was bei diesen Läden ja wahrlich nicht selbstverständlich ist (bei K&M geht da z.B. gar nix, bzw. nur umständlich über Einschicken an die Zentrale).
Für mich ist Arlt mein Haupt-HW-Lieferant. Aber zugegeben: Mailordern würde ich dann sicher auch eher woanders, denn da gibts dann doch durchaus auch günstigere Preise.
Wie ist das Preis - Leistungsverhältniss für den MR.Gamer 2?
MFG
Der Preis ist im großen und ganzen in Ordnung. Die Hardware kostet zusammengerechnet etwa 900€.
Für die Software kannst du auch nochmal etwa 100€ rechnen. Und Arlt will ja auch noch ein wenig am Zusammenbauen und Installieren verdienen.
Gruß
Michael
edit: Änder mal den Link zu Arlt. Man kann zumindest deine kompletten persönlichen Daten sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!