Eplus Umts Netzabdeckung

• Hallo,

ich hab mal ne UMTS Netzabdeckungsfrage gemacht,
    PLZ 85098 und mich trifft beinahe der Schlag.
    In allen unseren Dörfer alles grün und somit versorgt!

Das kann doch nicht sein, wir haben ja nicht mal eine gescheite
    GSM versorgung.

Wenn jemand die karte sieht und sich eine umts karte mit flate holt,
    der ist ja dann der beschissene.

Kann man dann von den Vertrag zurück treten?
    Glaubt ihr das unsere Dorfgegend so gut mit umts ausgebaut ist?

mfg

Stefan

http://www.directupload.net/show/d/529/W5E4mLOo.jpg

• Hallo,

woher weißt du das der sender bei eon umts ist?
    Würde dies dann bedeuten, daß ich mit einem
    UMTS Handy einen besseren empfang hätte???
    Derzeit ist nur outdoor also draußen telefonieren
    möglich, trotz 2 eplus sender, 1x gsm dorfmitte,
    1x umts bei eon, ich wohne näher bei eon.

mfg

Stefan

• In wieweit sich das auf die Indoor-Versorgung auswirkt, kann man natürlich immer schwer sagen. Man kann nicht oft genug betonen, dass die Karte nichts anderes wiedergibt, als die Möglichkeit, im grünen Bereich Outdoor eine gerade noch stabile Verbindung aufzubauen. Was das betrifft, stimmt sie m.E. auch recht gut mit der Wirklichkeit überein. Über alles andere (Indoor etc) machen die Karten keinerlei Aussage. Von daher ist es ja auch richtig, dass die GSM-Karte vollständig grün gefärbt ist. Alle Netzbetreiber machen das so, was aber nichts daran ändert, dass man sich bei einem Blick in die Legende unter "Spitzenqualität" eher etwas anderes vorstellt.

Schönen Gruß,
    Peter

• Re: Eplus Umts Netzabdeckung

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    ich hab mal ne UMTS Netzabdeckungsfrage gemacht,
    PLZ 85098 und mich trifft beinahe der Schlag.
    In allen unseren Dörfer alles grün und somit versorgt!

Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Die Karte ist schon richtig. Versorgt wird die Gegend durch eine UHS (6 Sektoren in 101 m Höhe) auf dem Gelände des EON-Kraftwerks.

Von welcher Region stammt der Kartenauschnitt den ... ich kenn auf der Karte keinen einzigen Ort ... aber wenn das so ist will ich ganz schnell auch UHSn, auf dem Hohen Bogen, Funkturtm Oberkreith, Galgenberg haben. :(

• Re: Re: Eplus Umts Netzabdeckung

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Von welcher Region stammt der Kartenauschnitt den ... ich kenn auf der Karte keinen einzigen Ort ... aber wenn das so ist will ich ganz schnell auch UHSn, auf dem Hohen Bogen, Funkturtm Oberkreith, Galgenberg haben. :(

Würd sagen Du gibst die Bestellung mal bei der 1000 auf ;)

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke....

• Zitat

aber wenn das so ist will ich ganz schnell auch UHSn, auf dem Hohen Bogen, Funkturtm Oberkreith, Galgenberg haben

Zitat

Würd sagen Du gibst die Bestellung mal bei der 1000 auf

... und überweist die nötigen Gelder gleich mit! :p

• Jetzt ist doch bald Weihnachten ... da könnt ihr dann gerne eine Sammelaktion ... Eine UHS für Martyn starten. :)

BTT: Ich kann irgendwie gerade die Netzabdeckungskarten nicht einsehen, klappt weder mit Mozilla noch mit dem Internet Explorer. Aber ich hatte das Problem schon einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!