ich suche die firmware 250100 für mien c65, kann sie aber nirgends finden. (ok, bei google gibts ein paar russische links, aber hätte es gerne weiterhin auf deutsch
c65 - suche firmware
-
-
-
Auf der Siemens-Seite steht sie wohl nicht mehr. Wenn du irgendwo 12 Mb Webspace hast, kann ich sie dir hochladen, hab noch die offizielle Siemens-Selbstupdate hier.
Als Winswup steht sie aber auch überall rum. Wenn du die 250100 nimmst ist sowieso deutsch dabei, egal ob von einer russischen Seite oder nicht.
-
danke, für dein angebot.
nach einer viertelstunde 'blindklicken' durch russische websites habe ich jetzt eine datei mit dem richtigen namen gefunden. aber jetzt erst mal antiviruscheck -
Handelt es sich hier um ein offizielles Selbstupdate?
-
kA, auf jeden fall lässt es meinen computer abstürzen
TikiLoungeGod:
hättest du lust die datei mit winrar o.ä. in zwei teile zu teilen und mir dann zu mailen? (wenn dein email-provider keine 10 mb kann, kannst du von mir auch ein gmail invite bekommen) -
Na dann schick mir mal eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann zerleg ich das Ding in zwei oder drei Teile und sende es dir zu.
Jochen: Die Datei die ich ihm schicken will ist vor ein paar Monaten von der offiziellen Siemens-Selbstupdate-Seite heruntergeladen.
Edit:
Besser als E-Mail (vielleicht interessiert sich noch jemand dafür):
Download! -
Gibt es irgendwelche Gründe welche speziell für die V25 sprechen.
Oder warum lässt du die aktuellerene Versionen aussen vor?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!