c65 - suche firmware

• ich suche die firmware 250100 für mien c65, kann sie aber nirgends finden. (ok, bei google gibts ein paar russische links, aber hätte es gerne weiterhin auf deutsch :D

• Auf der Siemens-Seite steht sie wohl nicht mehr. Wenn du irgendwo 12 Mb Webspace hast, kann ich sie dir hochladen, hab noch die offizielle Siemens-Selbstupdate hier.

Als Winswup steht sie aber auch überall rum. Wenn du die 250100 nimmst ist sowieso deutsch dabei, egal ob von einer russischen Seite oder nicht.

• danke, für dein angebot.
    nach einer viertelstunde 'blindklicken' durch russische websites habe ich jetzt eine datei mit dem richtigen namen gefunden. aber jetzt erst mal antiviruscheck :D:rolleyes:

• Handelt es sich hier um ein offizielles Selbstupdate?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• kA, auf jeden fall lässt es meinen computer abstürzen :(
    TikiLoungeGod:
    hättest du lust die datei mit winrar o.ä. in zwei teile zu teilen und mir dann zu mailen? (wenn dein email-provider keine 10 mb kann, kannst du von mir auch ein gmail invite bekommen)

• Na dann schick mir mal eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann zerleg ich das Ding in zwei oder drei Teile und sende es dir zu.

Jochen: Die Datei die ich ihm schicken will ist vor ein paar Monaten von der offiziellen Siemens-Selbstupdate-Seite heruntergeladen.

Edit:
    Besser als E-Mail (vielleicht interessiert sich noch jemand dafür):
    Download!

• Gibt es irgendwelche Gründe welche speziell für die V25 sprechen.
    Oder warum lässt du die aktuellerene Versionen aussen vor?