McDonalds Monopoly-Aktion 2005

• Das mag wohl sein, aber die häufigen Gewinne sind lediglich die "1 Getränk/Burger/Whatsoever für lau" Gutscheine.

Meine obige Berechnung bezog sich lediglich auf die insgesamt ausgelobten Sachpreise.

CH

• jo wie schon gesagt, letztlich weiß jeder dass es unsinnig ist was zu gewinnen ... aber der reiz bleibt halt:D

naja wäre aber trotzdem cool wenn jemand mal was gewinnen würde und es hier berichten könnte.

• n freund von mir hat beim letzten monopoly-spiel ne digicam als sofortgewinn gewonnen!! war damals dicke 500 euro wert ^^ also -> möglich isset ;)

• hi,

nur zur info,

die mc monopoly aktion findet in den meisten ländern europas statt, und deshalb ist es schwer alle bahnhöfe zusammeln, da es von dem ich glaube westbahnhof nur 4 in ganz europa gibt....

wenn ich ein auto gewinnen sollte dann schenke ich es euch, weil ich es als familien mitglied nicht bekommen kann...

bigboz

• Zitat

Original geschrieben von benpop
    naja wäre aber trotzdem cool wenn jemand mal was gewinnen würde und es hier berichten könnte.

Ja ne ist klar.... :mad: 5x Apfeltasche und 7x Soft Eis... :flop: Echt blöd das Spiel! :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Kann es sein, dass man letztes Jahr noch mehr Sticker gekriegt hat?
    Wenn ich mir das so angucke, dann steht da 2Sticker pro Sparmenü und 6 für Big Extra Maxi -Menü? Weiss noch einer, wie es letztes Jahr war?

• Gibt's irgendwo ne Liste, was die wirklich interessanten Sticker sind? Also einige gibt es ja wohl zuhauf, andere jedoch ziemlich selten.

Müsste doch immer ein Sticker pro Farbe selten sein, oder täusche ich mich da? :confused:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• noksie:

Freu dich doch über die kostenlosen Dinge - immerhin hast du für das Menu ja nicht mehr bezahlt, bekommst aber noch Apfeltaschen und Eis mit dazu.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!