eigentlich nicht so oft. Aber da der Mc direkt neben unsere Dienststelle gebaut hat ...
McDonalds Monopoly-Aktion 2005
-
-
-
Lohnt es sich denn, da mal drauf zu schauen? Ich mein was die Direktgewinne angeht, gibts da nen Big Mac umsonst? Und sind die überall drauf?
Sorry, kenne das Monopoly Spiel nicht, bin echt nicht oft mei Mäkkes. Dank meiner Freundin wohl jetzt vielleicht was öfter
-
Nachdem ich mich letztes Jahr dumm und dämlich gefressen habe, und die Fettpolster immernoch da sind, boykottier ich diese Aktion!
Mal im Ernst, wie viel ist mir denn als Konsument diese Aktion wert? Soll mann dann nur noch bei Doof essen?
Peinlich sind dann auch die Leute, die die Müll-Sammelwagen abgrasen um dort was zu finden -Geiz ist geil, oder was...
-
jo wenn man letztlich realistisch ist, kann man gut sagen dass es absolut unwahrsscheinlich ist überhaupt eine Straßenfolge komplett zu bekommen .... die guten Sofortgewinne erst recht nicht.
aber n gewisser reiz bleibt..
-
Der, der die Straße komplett sein Eigen nennt, wird das wohl alles herzlich wenig jucken.
Das ist ja ähnlich (jetzt nicht von der Wahrscheinlichkeit), wie bei 6 Richtigen mit Superzahl.
Die Chance liegt bei 1:140 Mio.Trotzdem gibt es wohl ab und zu Gewinner.
-
Habe diese Straßen noch nie gesammelt, aus schon mehrfach genannten Gründen.
Dennoch habe ich mich gefreut, als ich bereits beim allerersten Menü einen Apfeltaschen-Sofortgewinn einheimsen konnte. Diese Sofortgewinne (also McD-Produkte) sind aber auch der einzige Grund, warum diese Aktion ganz nett ist. Denn die Wahrscheinlichkeit einen hochwertigen Preis zu bekommen ist so gering, dass ich garnicht darüber nachdenken will.
-
Gibt doch aber auch einige andere Sofort Gewinne, oder nicht?
Wäre natürlich schön, wenn hier mal Leute posten würden, wenn Sie Sofort-Gewinne hätten. Ich meine damit keine Apfeltaschen oder BigMacs, sondern eher die etwas selteneren Sachen.Bei soviel Besucheraufkommen wie das Forum hat, müsste doch der ein oder andere darunter sein.
-
Ja das würde mich auch sehr interessieren! Denn wenn man so überlegt am Beispiel des Ipod Nano, den es 100 x als Sofortgewinn geben soll.... Wieviel McDonalds-Restaurants gibt es in Deutschland? Wieviele Millionen dieser Coupons gibt es insgesamt? Naja alleine dass es so ein Ding überhaupt in den McD geschafft hat, in dem man isst....
Aber ich lasse mich auch gerne eine besseren belehren. Wer also was gewonnen hat, soll sich ruhig hier melden. Bis dahin freue ich mich trotzdem über jede Apfeltasche und jeden BigMac den ich da gewinne
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ja das würde mich auch sehr interessieren! Denn wenn man so überlegt am Beispiel des Ipod Nano, den es 100 x als Sofortgewinn geben soll.... Wieviel McDonalds-Restaurants gibt es in Deutschland? Wieviele Millionen dieser Coupons gibt es insgesamt?Lt. Pro Sieben Reportage von gestern Abend um die 1250 Stk. d.h. gerade mal jede 12te Filliale wird einen(!) Pod haben.
2004 besuchten rund 750 Mio Gäste die Deutschen McD`s also rund 62,5 Mio pro Monat. Ich würde daher von rund 100 Mio Stickern ausgehen denen 5188 größere Gewinne gegenüberstehen. Die Gewinnchane liegt also bei ca. 0,005188 %
Na dann Mahlzeit
CH
-
omg das is echt wirklich (fast) nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!