McDonalds Monopoly-Aktion 2005

• Also seit letztens gibt es ja wieder eine Monopoly Sammel Aktion bei Mcdonalds, die mich schon wieder in den Bann gezogen hat.
    Allerdings überkommt einen auch bald Ernüchterung, wenn man merkt, dass es eben bestimmte Sticker sehr häufig und manche auch garnicht bzw. sehr selten gibt.

Hat jemand lust zu tauschen?

Ich kann anbieten:

- Südbahnhof 2x
    - Rollerfeld (M518)
    - Spielstraße (M516)
    - Rennstrecke (M522)

Suchen würde ich z.B. Tacho-Stand (grün) oder forfour-Alle (blau) oder irgend ein anderer Bahnhof.

• Auch wenn man die seltenen hat, nützt das wie auch schon bei den letzten Aktionen gar nix - man kommt damit lediglich in die Verlosung für den entsprechenden Preis.

Die einzigsten sichersten Gewinne sind die Sofort-Gewinne.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Auch wenn man die seltenen hat, nützt das wie auch schon bei den letzten Aktionen gar nix - man kommt damit lediglich in die Verlosung für den entsprechenden Preis.

Wenn ich mich recht erinnere, wechselten die Selteneren aber bei eBay für ansehnliche Summen den Besitzer.

• Das ist ja gerade das schwachsinnige dabei...
    (war ja auch die letzten jahre so)

Gut beraten ist, wer sich vorher die Teilnahmebedingungen durchliest.

• Welche sind denn die "seltenen"?

Nicht dass ich noch eine davon wegschmeiße, wenn ich mal wieder beim MC esse :rolleyes:

• ja das ist natürlich bekannt. aber deine chancen sind trotzdem beträchtlich höher, da es nicht allzuviele menschen gibt die es sammeln und dann auch noch alle straßen haben. trotzdem ist es nochmal eine auslosung da hast du recht.

Sofortgewinne sind aber genauso ein unding, von 20 smarts, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sich ein sticker davon in deinem Mc Donalds befindet und dass du den auch noch bekommst :D

btw. bei ebay versteigert einer 100 sticker gerade für über 50 euro...

seltene sind z.b forfourAllee oder alle anderen Bahnhöfer außer Südbahnhof. soweit ich das immerhin bisjetzt beobachtet habe.

• Wie oft esst ihr bei MCD??

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!