Suche Klingeltöne+Vibra und Wallpaper fürs D600

  • Hi Leute,


    ich seit kurzem ein D600 und möchte nun Töne mit Vibra und zahlreiche Wallpaper dafür haben. Wär echt nett, wenn ihr diese nun hier zahlreich einfügen würdet, falls ihr schon einige entwickelt habt. Ich danke euch im Vorraus!


    Bye
    Dragonmaster

  • Also wenn du dein D600 "normal" erstanden hast, dann hast du sicherlich ein Datenkabel dazu. Vielleicht hast du ja auch sogar ein USB-Bluttooth-Stick an dein PC oder in dein Laptop ....
    Dann gibt es dazu noch in der schönen Samsungpackung eine CD mit der Software Samsung PC Studio 3. Solltest eine ältere Version haben oder garnicht die CD besitzen, dann schau auf http://www.samsung.de :cool:


    Jetzt kannst du zb mit der Software eigene MP3-Töne so bearbeiten, dass es ideal als Klingelton eingesetzt werden kann.


    Außerdem kannst du mit der Software selbst Wallpaper (auch animierte) erstellen. Die Bildervorlagen findest du auf google :D


    Weil auf dein Thread wirst du ehrlich gesagt kaum antworten finden.
    Wer sollte schon wissen, was du für ein Klingelton haben willst?
    Kategorie Fun, Movie, Musik (die mehreren Musikkategorien dazu) usw.


    Wallpaper? Auch dafür gibt es ohne Ende an Kategorien.


    Darum kann ich da nur sagen... selbst gucken und außerdem ist etwas selbstgemachtes dann irgendwo "einzigartig"


    Ach ja... sowas wie Klingeltöne von Jamba kann ich nur abraten. Weil...
    "Yeah, Real Audio von Jamba ... Original Musikstücke und co!"
    Aber ... ? Real Audio mit 5 Sekunden Länge und mega schlecht zugeschnitten ist ja auch nicht das gelbe vom Ei ;)


    Was die Bilder von solchen Anbieter angeht... mehrere Euros für ein paar Bilder, die es überall kostenlos im Netz gibt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!