Frage zu E-Plus-Tarif

• Hallo,
    ich kann mich noch entsinnen, dass es doch früher einen Tarif bei E-Plus gab, wo man zwar sehr wenig, aber immerhin, auch etwas Geld verdienen konnte, wenn man angerufen wird.
    Gibt es solche einen Tarif immernoch? Habe im Internet gesucht... Free&Easy? Hab aber nichts diesbezüglich gefunden.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet oder mich auf einen Thread verweist, falls dies hier schon mal besprochen wurde. Habe leider nichts gefunden.

Vielen Dank :top:

• Mag durchaus sein, dass ich mich irre - in dem Fall: sorry - aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass E+ soetwas jemals angeboten hat.

o2 hat das bei Loop mal circa 2000 unter dem Namen "Easy Money" eingeführt. Das ganze wird, da es seit Jahren grossflächig auf verschiedene Art und Weise missbraucht worden ist, von o2 auch schon seit einiger Zeit massiv zurückgefahren (Sperrungen, etc). Soweit ich weiss wird Easy Money von o2 auch nicht mehr aktiv beworben und ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob es dass überhaupt noch gibt.

• ok, also dann entnehme ich, dass es solch ein ähnliches Angebot bei keinem dt. Provider mehr gibt.... :(
    ... und falls doch, dann belehrt uns hier einen Besseren ;)

Vielen Dank,
    Imagination

• achso, ja eigentlich eine gute Idee :) Hm.. aber woher? Ebay, Flohmarkt? Oder fällt dir noch spontan irgendwo anders etwas ein?

Thx :top:

• Du meinst Karten? Naja, eine für mich*g

Hab jetzt auch weitergelesen, dass die Karten vor dem 01.07.05 aktiviert worden sein müssen, damit man diesen Tarif nutzen kann. Ebay... 25 EUR... n'bisschen teuer... aber irgendwie wird sich ja eine finden lassen. :D

• Das "Sammeln" von Anrufguthaben pro Minute von 0,02 € gibt es zZ nur von 02 (LOOP) und t-mobile (X-tra), also beide sind Prepaidkarten. Bei Laufzeitverträgen habe ich seit 1992 noch nichts gehört.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!