Hallo.
Ich habe jetzt nichts Passendes im Thread gefunden: Wie wird es um die Akkulaufzeit des Z540 bestellt sein? Beim Z500 (hab ich momentan) ist sie ja eher enttäuschend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe jetzt nichts Passendes im Thread gefunden: Wie wird es um die Akkulaufzeit des Z540 bestellt sein? Beim Z500 (hab ich momentan) ist sie ja eher enttäuschend.
ZitatOriginal geschrieben von DerTelefonierer
Hallo.
das würde ich auch gern wissen
gruß
Tom
Hat schon einer eine Java Aplikation gefunden, womit man Videos in Vollbild abspielen kann?
Gruß
Andy
Zum Akku: Ich hatte ja schon mal 'was dazu geschrieben, aber was soll's.
Besonders lang hält er natürlich nicht, kein Wunder bei so einem Flach-Handy. Ich würde die Standby-Dauer mal so auf 2/3 der Dauer beim Nokia 6230 schätzen, was wohl so auf 40 Stunden rausläuft. Einmal hab ich das Handy auf einem Tisch mit Metallplatte liegen lassen, da war es schon nach etwar 15 Stunden (!) leer, allerdings is das natürlich nicht repräsentativ.
Im "normalen" Betrieb bin ich (nach Gefühl!) mit einer Akku-Ladung auf folgende Zeiten gekommen: Eine Stunde telefoniert bzw. im Internet gewesen (letzteres scheint recht viel Saft zu verbrauchen mit schneller 3G-Verbindung), ca. 30 Stunden auf Empfangsbereitschaft und öfters damit Musik gehört.
Für meine Zwecke reicht das problemlos, für manch einen wird's natürlich eng...
ZitatHat schon einer eine Java Aplikation gefunden, womit man Videos in Vollbild abspielen kann?
Leider nein, und ich schau schon jeden zweiten Tag auf die Vodafone-Softwareverkaufs-Seite. Ich will aber auch zuerst mal Bilder im Vollbild sehen können, das hat für mich Priorität!
Zuhause-Anzeige beim Z540V
Hallo.
Kann jemand definitiv sagen, ob der Zuhause-Schrfitzug vom Z540 angezeigt werden kann? Die Liste der unterstützten Handys ist auf der Vodafone-Webseite leider absolut unvollständig.
Vielen Dank.
bis jetzt gibt es das sgh-z540 ja nur bei vodafone, nun habe ich jedoch auf der samsung hp gesehen das es noch das sgh-z540 gibt. wird dieses model auch in deutschland bei anderen providern erhältlich sein? falls ja, ab wann?
HAllo
LAufen Java Programme wie Zelfi SMS und Opera Mini auf dem Z540 ??
ZitatOriginal geschrieben von Nils22Nrw
HAllo
LAufen Java Programme wie Zelfi SMS und Opera Mini auf dem Z540 ??
Du musst nicht alte Themen hervorholen, es gibt dir darauf keiner so schnell keiner eine Antwort weil es eben kompliziert ist.
Ein absolut unqualifizierter Samsung Mitarbeiter hat mir eben geschrieben man soll sich an Opera wenden, na mich sind die als Kunden schon mal los.
JA weiß auch net anscheinend sind wir die einzigsten hier mit den Problemen !!! zum Glück habe ich noch kein Samsung Handy gekauft ich glaube ich nimm lieber nen Sony ERicsson oder so da is man auf die sichere seite
ZitatOriginal geschrieben von Nils22Nrw
JA weiß auch net anscheinend sind wir die einzigsten hier mit den Problemen !!! zum Glück habe ich noch kein Samsung Handy gekauft ich glaube ich nimm lieber nen Sony ERicsson oder so da is man auf die sichere seite
Auf jeden Fall, nur warte etwas bis das k810i kommt dann sinken die Preise des "alten" Models erneut etwas...
Übrigens habe ich eben gesehen das Vodafone das Gerät aus Ihrem Programm genommen hat, warum auch immer!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!