Samsung SGH-Z540 :Infothread

• So habe jetzt auch mein Z540V bekommen.

Das Handy sieht wirklich schick aus, nur leider finde ich die Features nicht so toll :-(

1. Das Abc ABC etc. ist wirklich lästig, kann man das nicht so wie bei Nokia lösen, das dauert ja ewig bis man da eine SMS mit richtiger Groß u. kleinschreibung geschrieben hat.

2. Ist das normal, das wenn man unter Mobile TV geht , nur ein relativ kleines Bild kommt? Kann man das nicht auf Vollbild bekommen, wie sieht das mit anderen Handys aus, geht das denn da??

3. Ist leider hier UMTS mit nur einen Balken verfügbar, also kaum empfang.

Naja werde mir wahrscheinlich das D-800 holen, hoffe das man mit dem Handy besser eine SMS schreiben kann oder ist das identisch mit dem Z540V ??

Schade eigentlich, denn das Handy sieht wirklich geil aus.

Gruß
    Andreas

• Ich hab's auch nicht geschafft, die Streaming-Videos größer zu kriegen...
    Genausowenig wie Bilder oder "normale" Videos.

Mann, haben die Typen bei Samsung oder Vodafone eigentlich ein Hirn im Schädel?!?!?!!!! Ein einziger Nicht-Vollidiot hätte doch schon gereicht, um die Idiotie zu sehn: Eines der Handys mit den besten Displays (!), und dann liegt selbiges völlig brach!!!

Ich behalte das Teil aber, weil mir Design und die prinzipiell sehr gute Technik vorgehen. Allerdings zähneknirschend...

• Ice 1

Wie stellt man eigentlich das Außendisplay so ein, dass die Uhrzeit immer an bleibt, irgendwie zeigt er die Uhr beim zuklappen kurz an und dann wird das Display dunkel??

Gruß
    Andreas

• Andy51

Das SMS-Schreiben beim D800 ist genauso nervig.
    Was mir jetzt bei neueren Z540V bei Vodafone aufgefallen ist, dass diese nun über eine verbesserte SMS-Schreibweise verfügen!

Ich konnte es selber nicht glauben, da es nun genauso funktioniert wie bei D600, soll heißen: Abc, dann normal abc und bei einmaligem *Drücken 123 und bei zweimaligem *Drücken wieder Abc...das wäre doch was, vielleicht ein Vodafone internes Software-Update?

I ♥ my E72

• Auf der Samsung-Seite gibt's anscheinend eine Art Beispielversion eines Java-Programms zum Vollbild-Betrachten von Bildern auf Samsung-Handys:
    http://developer.samsungmobile…=1501&p_num=35&p_pagenum=
    (Man muß sich wohl erst anmelden und einloggen...)
    Dort steht:
    "Attached is source code of a test MIDlet which shows how to use full screen on Samsung phones."

Weiß irgendwer, wie man aus dem Sourcecode ein lauffähiges Java-Programm kompiliert?!?

• Wie sieht es eigetlich mit Vibra+Klingelton zugleich aus? Ist das möglich? Es hat ja auch Profile, sodass diese Option von Vodafone dazugekommen sein könnte.

I ♥ my E72

• Vibration und gleichzeitig Klingeln geht. Fände ich ja lächerlich, wenn das nich ginge!

• Tja, hat ja nicht umsonst ein vodafone-Branding.

Hab mal bei meinem Samsung-Partner nachgefragt: Die VF-Variante ist nicht "flash"bar, also kann man keine original Software auf das Gerät spielen - eigentliche schade.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!