Samsung SGH-Z540 :Infothread
-
-
-
Auf der Abdeckung steht irgentwas drauf.....die letzten beiden Großbuchstaben sind glaub ich SD und das was davor steht könnte mit viel Fantasie Micro heißen........
Also hat das Z540 wohl doch erweiterbaren Speicher......wie geil!
Und das alles bei der Größe......Das beste UMTS-Klapphandy der Welt
Schade, dass es wahrscheinlich erst zum Ende des 1. Quartal 2006 kommt......aber man kann ja warten
-
Ich hab mir das grad mal auf nem größeren Bild genauer angesehen, da is ein USB Zeichen drauf (das Symbol, was immer auf den Steckern drauf is) und dann ein Schrägstrich und links ein Kopfhörersymbol. Dann müsste sich der Slot auf der linken Seite befinden, es gibt aber leider kein Bild vom Handy, was es von links zeigt, vielleicht aus gutem Grund? Stand vllt. noch nicht fest ob es einen besitzen soll oder nicht. Aber mal was anderes, wo soll der Blitz sein? Auf der Tastatur is ein Blitzsymbol. (auf der 0)
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Aber mal was anderes, wo soll der Blitz sein? Auf der Tastatur is ein Blitzsymbol. (auf der 0)
In der aktuellen Connect steht ja das Z510 drin (was dem da oben bis auf Kleinigkeiten recht ähnlich sieht). Das hat auch das Blitzsymbol auf der "0" und bei dem ist auf der Klappe aussen eine kleine LED-Leiste. Vielleicht wird da ja beim 540 noch was an der Tastatur oder dem Gehäuse geändert... -
Zitat
Original geschrieben von msam
Ich hab mir das grad mal auf nem größeren Bild genauer angesehen, da is ein USB Zeichen drauf (das Symbol, was immer auf den Steckern drauf is) und dann ein Schrägstrich und links ein Kopfhörersymbol. Dann müsste sich der Slot auf der linken Seite befinden, es gibt aber leider kein Bild vom Handy, was es von links zeigt, vielleicht aus gutem Grund? Stand vllt. noch nicht fest ob es einen besitzen soll oder nicht. Aber mal was anderes, wo soll der Blitz sein? Auf der Tastatur is ein Blitzsymbol. (auf der 0)Ja du hast Recht, es ist wohl ein USB Symbol!
Vielleicht kann man die Speicherkarte ja auch nur unter dem Akku platzieren( wie beim V3i) , sodass es außen keinen Einschub gibt.....Das Blitzlicht könnte auf der Rückseite sein, davon gibts aber noch keine Bilder.
Es gibt glaub ich noch überhaput keine Reality Bilder von dem Handy wenn ich mich nicht irre.
Vom Z510 gibts bei Xonio schon Hands-On Bilder allerdings finde ich die Tastatur des Z510 dermaßen hässlich, da ist das Z540 VIIIIEEEELLL schöner IHMO.
-
Bei Inside-Handy gibt es jetzt neue Livebilder zu allen neuen Slims von Samsung, mit Außnahme dem Z540 da es "auf dem Weg von Korea nach Deutschland gestohlen wurde"!!!
Grrrrrrr Das nenne ich Pech, nun wissen wir immer noch nicht mit Sicherheit ob es eine Speichererweiterung hat oder nicht, das wäre nämlich für mich auch mit ein Kaufargument.
Zurzeit wissen das bisher nur 2: Samsung Korea und.....DER DIEB!!! *grr* -
Es gibt neue Livebilder des Z540:
Das Handy wird wohl im März erscheinen. Hoffentlich nicht nur bei Vodafone...
-
Die Bilder zeigen allerdings die japanische version, welche ein komplett anderes menue benutzt und so hier nicht erscheinen wird. Schon gar nicht bei Voda :p
-
Ohh man, ich kann es kaum erwarten das diese geile Ding endlich rauskommt. Gibt es schon was genaueres zum Erscheinungsdatum bzw. Preis???
-
Wann?
Hallo zusammen,
das Teil wird es wohl zunächst NUR bei VF geben, wie man ja auch schon auf den Bildern erkennen kann!
Weiß denn schon jemand genaueres über den Erscheinungstermin, weil März ist ja inzwischen erreicht!Gruß SfA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!