Samsung SGH-Z540 :Infothread

• Hallo!

Ich suche Infos zu dem neuen Samsung UMTS Handy Z540.
    Wann es rauskommt und Bilder , Testberichte und sowas.
    Hier mal ein Bild:

Bei Xonio steht, dass es zu Weihnachten dieses Jahr noch rauskommt, stimmt das??

• Würde mich ja auch alles interessieren, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das es erst im Jan. 2006 erscheinen soll. :(

• Hätte das Handy eine Speichererweiterung, wäre es mein erstes Samsung gewesen, denn vom Design her super :top: , aber so leider nix :flop:
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Also mir persönlich reichen 140MB, und besser als das V3x ist es allemal, da es ne viel bessere Software hat (Samsung halt)

• naja , villeicht als zweithandy. weiss einer von euch wi hoch ca. der preis sein dürfte?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Hallo,

wenn es nicht auch so ein aehnliches Handy gibt, hab ich es am Samstag in einem Handy shop in Bielefeld gesehen... Dann sollte es auch bald zu kaufen sein?

Andrea

• Mhhhh.... ich hoffe stark, dass das Handy dieses Jahr noch rauskommt, obwohl ich da meine Zweifel habe.
    Hier mal ein Bild von allen 5 Samsung- Neuvorstellungen.

Das Z540 (mein Favourit) ist ganz links

• evtl. gibt es das schon in Italien...

das Z510 ist dort jedenfalls bei TIM.it in 3 Farben !

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Mhhhh.... ich hoffe stark, dass das Handy dieses Jahr noch rauskommt, obwohl ich da meine Zweifel habe.
    Hier mal ein Bild von allen 5 Samsung- Neuvorstellungen.

Das Z540 (mein Favourit) ist ganz links

also ich würd die ganz rechts nehmen. ...oh, wir reden hier von handys? :D

yo, das linke ist nur 15mm dick und das teil in der mitte soll wohl nur 9mm dünn sein...

ich hoffe nur, dass die teile auch tatsächlich zum jahreswechsel kommen. so langsam wird mit meiner VV knapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!