Ich habe vorhin unter https://mein.t-mobile.de/ Vertrag -> Optionen zuerst die beiden neuen für den Anrufer kostenpflichtigen "Features" Anruferinnerung per SMS und Rückrufbitte per SMS deaktivieren lassen.
Danach habe ich bei meiner Xtra (0170, aus dem Jahr 2000, alter 10/10 Friend-Tarif) das Merkmal "Entgangene Anrufe" wieder aktivieren lassen. Es wurde ja vor längerer Zeit schonmal automatisch aktiviert, zwischenzeitlich scheinbar wieder deaktiviert.
Nun bekomme ich, wenn ich die Xtra anrufe, und sie nicht eingebucht oder ausgeschaltet ist die Ansage: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft nach" :confused: Ebenso wenn ich bei der Xtra anrufe und wegedrückt werden :confused:
Wenn die Xtra eingebucht ist klingelt es aber ganz normal!
Rufumleitungen gibt es keine. Vor Beauftragung des Merkmals "Entgangene Anrufe" kam ganz normal "Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar".
Was ist da los?
EDIT: So, Option unter "Mein T-Mobile" wieder deaktiviert, nach 10 Minuten ist scheinbar wieder alles beim Altem, gewohnte Nichterreichbarkeitsansage. Aber eben leider auch keine Benachrichtigung über entgangene Anrufe.
Sowas bin ich normalerweise nur von o2 gewohnt :flop: