vvl bei o2 ab 05.12 - bis wann verlängerbar?!

• hola,

vorweg: die suche konnte mir leider nicht helfen ( hatte auch keine lust 20 seiten durchzusuchen..)

also, ich hab einen o2 genion online ohne handy vertrag den ich frühestens ab dem 05.12.2005 online verlängern kann.
    Da ich aber im moment mit meinem w800i glücklich bin, wollte ich auf das nokia n80 warten ( soll ja im 1Q. 2006 kommen) und den vertrag mit dem n80 verlängern, wenn 02 das nokia ins portfolio aufnimmt ( von dem ich jetzt einfach mal ausgehe..).
    jetzt stellt sich die frage, ob ich bis z.b. ende februar mit der vvl warten kann, oder gibt es einen bestimmten zeitraum?
    der vertrag läuft im april aus, was ist wenn ich bis dahin nicht verlängere, kann ich dannach auch noch 24 monate verlängern oder läuft der vertrag dann nur noch in den 12 monaten?

MFG

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Natürlich kannst du auch erst im Februar verlängern. Sofern du deinen Vertrag nicht drei Monate vor Ende kündigst, verlängert er sich automatisch ab April um 12 Monate. Innerhalb dieser 12 Monate kannst du auch jederzeit wieder um 24 Monate verlängern.

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!