Nimmt doch einfach die Symbian Software FreiMinMon, dann wisst ihr auch immer, wieviel verbraucht wurde.
Base und Kostenkontrolle
-
-
-
Alles was bei E+/Base gewisse Kosten mit sich bringt, dauert halt etwas länger. Wobei was ich wirklich nicht verstehe,neue E+ Verträge gibt es nicht mehr.Man könnte doch die bestehende Kundenbetreuung für alle Basekunden zugänglichen machen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Alles was bei E+/Base gewisse Kosten mit sich bringt, dauert halt etwas länger. Wobei was ich wirklich nicht verstehe,neue E+ Verträge gibt es nicht mehr.Man könnte doch die bestehende Kundenbetreuung für alle Basekunden zugänglichen machen... :confused:... vom Zehnsations-Tarif mal abgesehen - der ist nach wie vor buchbar.
Warum die Funktionen nicht bei BASE implementiert werden verstehe ich auch nicht. Denn eins ist sicher: Klassische E+-Kunden sind eine aussterbende Art. Warum die vorhandende Infrastruktur nicht bei BASE nutzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!