ZitatOriginal geschrieben von Ray
Mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Das habe ich auch nicht behauptet, daß es nur in Fremdnetze ist. Du unterstellst hier mehrfach Sachen im Thread, wie sie Dir gerade passen. Wenns nur 10% von den Gesamtminuten sind, spart man immer noch genug.
Sorry, aber wenn du schreibst ich sollte das mal mit 800-1000 Minuten mal rechnen dann gehe ich davon aus.
Zitat
Aber es wird ziemlich deutlich, daß es Dir gar nicht um die Sache geht. Wichtig scheint Dir vielmehr Dein eigenes Nutzungsverhalten auf die anderen Nutzer zu übertragen um damit eine Pauschalaussage abgeben zu können, was richig ist und was nicht. Deine ironischen Antworten, auch wenn sie nicht als solche gekennzeichnet sind, sind ein allseits bekannter Diskussionsstil bestimmter Forumsmitglieder.
Für ironische Antworten bist du wohl zuständig. ("Ford-Verkäufer" das erklärt alles)
Zitat
Wir sind vom Thema abgewichen und da ich dieses Forum mit den Admins/Mods sehr respektiere, überlasse ich Dir hiermit das Feld. Ich habe eine Antwort zum eigentlichen Thema nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben.
Na ja, bestes Gewissen ja, aber wissen?