Base und Kostenkontrolle

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Das habe ich auch nicht behauptet, daß es nur in Fremdnetze ist. Du unterstellst hier mehrfach Sachen im Thread, wie sie Dir gerade passen. Wenns nur 10% von den Gesamtminuten sind, spart man immer noch genug.

Sorry, aber wenn du schreibst ich sollte das mal mit 800-1000 Minuten mal rechnen dann gehe ich davon aus.

Zitat

Aber es wird ziemlich deutlich, daß es Dir gar nicht um die Sache geht. Wichtig scheint Dir vielmehr Dein eigenes Nutzungsverhalten auf die anderen Nutzer zu übertragen um damit eine Pauschalaussage abgeben zu können, was richig ist und was nicht. Deine ironischen Antworten, auch wenn sie nicht als solche gekennzeichnet sind, sind ein allseits bekannter Diskussionsstil bestimmter Forumsmitglieder.

Für ironische Antworten bist du wohl zuständig. ("Ford-Verkäufer" das erklärt alles)

Zitat

Wir sind vom Thema abgewichen und da ich dieses Forum mit den Admins/Mods sehr respektiere, überlasse ich Dir hiermit das Feld. Ich habe eine Antwort zum eigentlichen Thema nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben.

Na ja, bestes Gewissen ja, aber wissen?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Die nutzung der Online-Kundenbetreuung ist für BASE-Kunden nicht möglich - eigene Erfahrung!

Sollte man - wie ich - einen WEB-Tarif von Eplus nutzen, und parallel sich mit seiner BASE-Nr. registrieren wollen, geht dieses nicht.

Mehrere Anfragen bei BASE (und bei E+): KB-online geht mit BASE nicht. Allerdings ist geplant, eine online-KB auch für BASE-Kd. in der Zukunft anzubieten.

Alle, die mit BASE die E+_KB-online nutzen können, haben Glück - auch so die BASE-KB.

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• In diesem Punkt herrscht - so denke zumindest ich - einiges an Konfusion, wobei die Base Hotline mit ihren uneinheitlichen und z.T. gegenteiligen Aussagen nicht gerade hilft.

So wie ich das mitbekommen habe, geht die Kundenbetreuung auf jeden Fall bei allen "Vertragsumstellern", die damals ihren E+ LZV in einen Base Vertrag hineinverlängert haben (d.h. Login für die Online-Kundenbetreuung ist schon verhanden = funktioniert auch bei Base weiter).

Bei allen anderen scheint es, wie du ja schreibst, Glückssache zu sein bzw. von irgendwelchen Faktoren abzuhängen.

Habe im Bekanntenkreis selbst zwei Fälle, bei denen die Kundenbetreuung Online mit Base funktioniert (beide sind von E+ LZVen zu Base gewechselt), aber bei vielen scheint es nun mal einfach nicht zu funktionieren.

• Ähem, ich freue mich für die, bei denen es geht! :)
    Allerdings...ich hatte einen E+ProfS und habe diesen im Sept. zu BASE portiert...und komme nicht in die KB-online (habe damals auch im Thread "Eplus KB-online down" entsprechendes (die Geschichte, die mir widerfahren ist) geschrieben.

Eplus geht hier wohl seltsam(st)e Wege ....für mich als Kunden jedenfalls nicht nachvollziehbar.

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Gibt es mittlerweile die möglichkeit über eine Kurzwahl den aktuellen Rechnungsstand bei Base abzufragen??? Vielleicht wurde dies hier schon mal besprochen???

• Das möchte ich auch gern, aber unter My Base erscheint nochnichtmal die März Rechnung und deren EVN. Bis heute ist die letzte Eintragung vom Februar!

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das versteh ich auch nicht bei BASE - in der Anfangszeit ging das über die E-Plus Kundenbetreuung und alles war super - das wurde dann abgeschaltet - Nachfragen per Mail - ja soll kommen - aber keine Zeitangabe -- wenn ich da bei Simyo reingehe - da gehts auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!