HallO! ich habe ein 3660! Bekomme nun ein neues handy(sony ericsson Z520i)!Wie kann ich meinen sms auf die sim karte verschieben,so dass ich sie auch auf dem sony hinterher hab!?? möchte sie umbedingt auf dem neuen handy haben!!!!wie geht das auf meinem handy oder gibts da irgendein tool für?!will die sms nicht nur auf dem pc haben! bitte antwortet!!LG!
wie sms auf sim karte kriegen?!(3660)
-
-
-
Hallo es gibt leider keine Funktion dafür. Wenn du ne ältere SIM hast wäre auch sowieso nicht so viel Platz für Mitteilungen (ich glaube 20 Stück max.)
Hier sind allerdings mal 2 Programme, die dir helfen könnten:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=870
-
Hi!
Tja, das Z520i ist leider kein Smartphone da wirst du die sms nicht draufbekommen. Warum hast du es dir ausgesucht als Nachfolger für das 3660?
-
hi! Ka wollte ma was andres als nokia haben und en sony! und das sieht find ich ganz schick aus,wollt en klapphandy haben,das net allzu teuer is!*g* also in der hilfe anleitung steht: um sim-mitteilungen anzeigen zu können müssen sie diese zuerst in einen ordner auf ihrem telefon kopieren! mh weiß aber nicht wie des geht :confused: naja dann muss ich notfalls die sms vom 3660 aufs sony schicken mit ner andren sim karte^^lol LG!
-
Naja dann hast du Aussehen vor Funktionalität gewählt :flop:
-
och jo!kp wenn ich ganz ehrlich bin brauch ich des handy eh nur um sms zu verschicken oda ma nen paar fotos zu machen und dafür reicht mir die kamera aus*g* LG!
-
ok dann ists ja nicht so schlimm.. dir auch LG!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!