hey,
da ich mir jetzt ein neues tolles handy zugelegt hab brauch die beiden sachen nicht mehr...Beides ist gebraucht , funktionieren aber einwandfrei...der ipod shuffle hat noch ca.1 1/2 jahre garantie ! die vom handy ist glaub schon abgelaufen , rechnung müsste ich aber trotzdem noch haben...zum handy kommen noch das original NOKIA- KAMERAHEADSET ( in OVP ) und 2 wiederum auch gebrauchte original Nokia-cover...ich würde das zusammen gerne gegen irgendwas sinnvolles tauschen !? egal was...bietet einfach mal an AUSSER spielekonsolen !!! ansonsten sind preisvorstellungen auch erwünscht am besten ihr meldet euch unter raffa1985@web.de und falls ihr irgendwelche zweifel haben solltet...unter ebay bin ich mit dem selben namen registriert ! fotos kann ich gerne mit meinem neuen kamera-handy machen haha...
B / T : Ipod Shuffle 512mb + Nokia 7210
-
-
-
kommt schon , muss doch wen geben ist doch alles dabei , handy + kamera + mp3 player
-
falls ihr irgendwas zum tauschen habt was wertvoller ist...eine zuzahlung ist auch möglich ! wie gesagt send auch gerne fotos !!!
-
Nur noch Ipod da ( kommt komplett in OVP mit rechnung von 05/2005 ) !!! habe mein posteingang geleert,also wider frei für nachrichten ! sorry....
-
und nochmals hoch
-
der Ipod ist noch zu haben , hatte zwar schon angebote war mir aber nich möglich zu antworten !? tt-fehler !?
-
habe nun endlich fotos hinzugefügt und denke das das gerät auch mal endlich wegkommt bei ebay gibt es halt nich so viele absprünge
-
hachjaaaa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!