Hallo!
Habe vor kurzem bei eBay ein N8890 gekauft für 112,-Euro. Ich bin mir nicht sicher, ob das Gerät ein echtes ist. Ich poste hier mal ein paar Bilder, aus dem Fake-Thread konnte ich keine Übereinstimmungen mit meinem Exemplar entdecken. Der IMEI Aufkleber ist vorne auf der Verpackung, die IMEI scheint okay zu sein und es steht auch MADE IN FINLAND drauf. Stutzig macht mich nur die BDA. Recht komisches Papier, man kann die Seite dahinter lesen. Das N8890 hat v12.15 vom 21.02.01 und ist ein NSB-6. Der Akku ist ein originaler und das Ladegerät ein echtes ACP12-E. Das Handydisplay lässt sich im dunkeln mit der Displaybeleuchtung sehr schlecht ablesen, die Tastatur ist ungleichmässig ausgeleuchtet (nicht in der Helligkeit sondern in den Farbtönen). Die Tastatur sowie der Akkudeckel haben Spielraum. Im inneren, auf der Rückseite, steht: Nokia Mobile Phones LTD. Die Verpackung ist komplett weiß und wirkt nicht gerade edel für so ein Handy. Drauf abgebilder ist vorne das Handy, auf einer Seite das Zubehör und auf einer anderen Seite der IMEI Aufkleber. Auf einer Ecke ist auch noch so ein Logo "Safety - Your Most important Call". Frage: Woran würde ich eine N8890 Fälschung am ehesten erkennen?
Hier die Bilder, sorry, habe nur ein V3 zum fotografieren hier.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
fred