Hi,
wo finde ich im Telefonspeicher das Game SnakeS? Würde es mir gern sichern weil ich das Telefon formatieren will weil da so viel Müll drauf ist welchen ich nicht brauche. Der ganze Speicher ist von Zeug verbraucht welches ich nicht benutze.
Habe ja momentan nur den Standardspeicher und die 64MB MMC und dieser ist nicht grad viel wenn man games, apps und mp3s aufläd. Wenn ich alles von mir lösche ist der Speicher immernoch voll belegt.
Deswegen möchte ich gern formatieren weil ich die einzelnen Anwendungen die ich nicht benötige auch nicht über diesesn Software Manager löschen kann weil die da nicht aufgelistet sind.
Wo im Dateimanager also Profiexplorer von Profimail finde ich das Game SnakeS? Habe es auf der N-Gage Seite gefunden aber habs versucht auf nem 6681 zu installieren und da läuft es nicht. Weiss jetzt nicht ob diese Version vom Ngage auf dem N70 läuft. Vielleicht weiss das jemand genau. Wenn die vom ngage geht kann ich ja einfach formatieren, oder?
Oder sind noch wichtige Anwendungen drauf die ich so nicht mehr bekommen kann wenn ich sie lösche?