Ich konnte mich im September auch nicht bei SFR einbuchen... War in Südfrankreich. Okay Cannes, Nizza und St. Tropez hätte ich ja noch verstehen können, aber selbst im Hinterland z.B. Roquebrune sur Argens ging es auch nicht.
SFR kein Roamingpartner mehr von E-Plus?
-
-
-
Irgendwie scheint es mir so, als ob E-Plus zur Zeit Probleme beim Roaming hat.
Konnte mich im Oktober in Österreich mit E-Plus nicht bei T-Mobile A und tele.ring einbuchen. -
Vielleicht kann ja jemand bei der 1000 anrufen und nachfragen. Ich würde es selber tun, hab aber einen WEB-Tarif
-
Zitat
Nutzt du auch E-Plus?
Ja, sonst sonst hätte ich auch nicht gepostet !
ZitatVielleicht kann ja jemand bei der 1000 anrufen und nachfragen. Ich würde es selber tun, hab aber einen WEB-Tarif
Rufe morgen bei Gelegenheit ( v.meinem Prof. aus ) an, mal schauen, ob die schon diesebz. was wissen!
-
Also, bei der Hotline ist eine Störung seitens SFR bekannt: Vereinzelt (?! scheint mir doch mehr als nur "vereinzelt" zu sein ) kann es zu Problemen beim Einbuchversuch ins SFR Netz zu kommen. Problem ist seit Mai (!) bekannt, liegt aber seitens SFR vor. ( war ja klar! )
Als Abhilfe konnte mir der Hotliner auch nur raten, mich in die anderen beiden Netz einzubuachen, bzw. die Prioritätsliste im Handy dementprechend abzuändern! :mad: -
ich war heute (29.11.) auch in Strassburg und Umgebung. Und konnte mich nicht mit eplus bei SFR einbuchen. Die beiden anderen Netze gingen einwandfrei.
Eine Vodafone-Karte machte heute in Frankreich keine Probleme. Dafür hatte ich mit Vodafone neulich Probleme in Spanien. Teilweise konnte ich mich hier zwar in Amena einbuchen, hatte aber einen durchgestrichenen Höhrer im Display. Telefonica und Vodafone.es gingen immer einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!